Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von addybu, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    hi leutz

    folgendes problem..

    mein kumpel aht eine datei die ungefähr 705mb gross ist un die er mir schicken möchte..
    aber über icq dauert das eindeutig zu lange...also upload seite..
    die grösste kostenlose die ich gefunden habe war mit 500mb maximal 1 datei...

    vllt kennnt von euch einer eine seite wo man mehr als 750 mb dateien kostenlo9s hochladen kann...

    danke schon mla im vorraus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    Es heißt Split archive
    WINRAR macht es möglich!
    Daten mit 750MB werden in 8 Daten mit jeweils 100MB gesplittet und danach auf FreeFileHoster geschickt zb(rapidshare).
    Nachdem sie runtergeladen wurden werden sie erneut zusammengesetzt.
    Das wars!
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    Oder du legst dir bei funpic.de einen account an. da haste 2,5GB Speicherplatz.
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    hmm das ding is das der upload ungefähr genauso lange dauert wie wenn er es dir schickt ... nur das du es dann noch vom hoster wieder laden musst ... sprich et dauert länger xD
    Mmein tipp einfach ma skype laden da hat man nen speed von 122kb/s beim files verschicken :)


    /edit: @ unter mir ick habe dsl16k XD .... naja und trotzdem nimmt es sich nix wenn sie die sachen nun per icq oda sonst wat verschicken ... mit 16kb/s oda ob sie et uploaden mit 16kb/s und er es dann noch runterladen muss ... icq kann man zB. auch unterbrechen und er macht da weiter wo er aufgehört hat ... oda schonma wat vona cd rohling gehört :)
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    @ Über mir, lool, wenn er Skype hat wird er sicher nich von seinem Kumpel, wenn ers ihm schickt mit 122kb/s laden, ausser er hat DSL 16000 :D
    Internetgeschwindigkeit wird net vom Software geregelt ;)

    @Thread, such dir son anbieter wo du ne Webseite drauf laden kannst, wie free-wabspace oder so, schau das da ca en 1gb hochladen darfst und auch auf einmal, oder du machst en Splitarchive...
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    So eine Lösung würde ich Dir auch empfehlen.

    Wenn Du trotzdem 1-click-hoster haben möchtest:

    http://fileflame.com/
    http://www.cheapfilehost.com/index.php
    http://download-area51.com/

    Die sind von mir nicht getestet worden.

    Es gibt noch einige mehr ... aber abhängig von Deiner Internetanbindung, bzw. der des Uploaders, würde ich Dir empfehlen kleinere Pakete zu machen, um das Risiko von Verbindungsabbrüchen zu reduzieren.

    Du musst ja sonst eventuell x-mal von vorne anfangen. Eventuell merkst Du das ja erst am Schluß oder beim Download.
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    also dazu sag ich ma nix ....des is net lang oben musst es mit nem split archiv machen und uppen....
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    Also diesen sinnlosen Kommentar von chaosmember, kannst du getrost vergessen.
    Wie er schon richtig erkannt hat, hat man bei Funpic.de 2.5GB speicherplatz. Jedoch aber nur ein Filesizelimit von 1.5MB.
    Also wenn du dort deine 705MB hochladen möchtest(also nur gesetzt dem falle du wolltest)
    müsstest du 705/1.5 (47 Files)splittarchive erstellen und jedes dann einzeln über den browser, oder ich glaub bei funpic auch möglich über ftp hochladen ^^
    und dass das totaler quatsch ist brauch ich hier dann nicht weiter auszuführen oder xD

    wie schon richtig von Matosch gesagt wurde, nimm winrar und mach 100MB splittarchive und die uppst du dann bei einem OCH deiner Wahl ;)

    so far ...
    Weizenbier
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Kostenlose upload seite für ungefähr 800mb??

    k danke jungens...

    habens jetz geschissen bekommen xD

    auf rr kann man halt immer zäheln ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenlose upload seite
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.823
  2. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.617
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.164
  4. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    5.988
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655