Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Icebreaker NEW, 5. Dezember 2008 .

  1. 5. Dezember 2008
    Ich möchte Eventuell Ebooks oder dergleich verkaufen. ich habe immer wieder neue ideen und bin in der hinsicht sehr kreativ. Natürlich versuche ich das auch im internet. Ich möchte aber nicht geld für einen domain ausgeben falls meiner geschäftsideen nicht klappen. daher habe ich folgende Frage:
    Es gibt ja Kostenlose Domains http://www.??????.de.vu kann ich bei diesen domains eine gewerbliche hompage errichten? Oder gibt es alternativen? das ich gewerbeschein und so weiter brauch ist mir schon klar. ich versuche nur gerad kosten zu minimieren.

    greez

    Icebreaker NEW
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    Musst wohl in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Subdomainanbieter nachlesen.

    Und mal ehrlich ne .de Domain für ein Jahr kostet 1€ (danach 12€), sollte dein Geschäft nicht laufen kannst sie ja immernoch rechtzeitig kündigen.
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    bist du dir denn überhaupt sicher das deine geschäftsidee genutzt wird!?
    mag ja sen das deine ebooks etc sehr gut sind doch werden sie gekauft!? und denkst du nich das du nach dem du 1 ebook verkauft hast der es über inet zum download anbieten wird!?
    hast schonmal versucht sie als freeware anzubieten?!

    wieso sollte denn das gewerbliche nutzen verboten sein!?
    also kann natürlich sein wie bei manchen freeware tools aber ka kann mir das nich vorstellen

    mfg ilovevalla
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    Danke. kannst du mir sagen wo? ich habe so ein angebot noch nciht gefunden-.-
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    http://www.innter.net/de/domain/domains/d/de_domain.php

    5 sek gegooglet :]

    ansonsten falls du noch mehr probs haben solltest tipp ma bei googel:

    ''wie eine domain mit .de erstellen'' ein ^^

    mfg.


    ´€dit: Germanvz... pls hör auf zu spammen und googel mal oda so
    http://www.innter.net/de/domain/domains/d/de_domain.php
    ne .de domain kostet 0 € immo... für 12 monate
    (alle nachzulesen in den beiden links)
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    Also ne Domain ist nicht teuer ich glaube .de domains bis zu einem €
    und .com 1,50€ oder so ähnlich sag mir nicht das man das nict bezahlen kann!?
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    Ich würde mir an deiner Stelle auch eine .de Domain holen, weil deine Seite auch seriös rüberkommen soll. Ich würde bei einer Subdomain lile de.vu etc. schon mal nichts kaufen!
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    Also ich würde dir united-domains.de empfehlen. Dort gibts jeden Monat eine andere Domainendung für 1€ im ersten Jahr. Zur Zeit .de Domains. (2 Monate Kündigungsfrist sind wohl genung).
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Kostenlosen Domain geschäftlich nutzen?

    de.vu ist meiner Meinung nach sehr unseriös, da man keine Daten unter der Domain abrufen kann. Von daher ist es ein MUST HAVE wenn du eine Hompepage haben möchtest für ein Geschäft eine .de bzw. .xx domaine zu haben. (xx = Variabel)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.