Kostenloser Charakter-Transfer bis 4.März bei WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2008

    Quelle


    Weiß ja nicht ob des jemand von euch betrifft oder obs euch überhaupt was bringt, weil ich mit dem Game nix am Hut hab, aber vll hilfts ja einigen von euch.^^

    MfG
    Fr3D
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Kostenloser Charakter-Transfer bis 4.März

    Lol da angebot steht hier auch in DE
    das ist nur dafür damit die alten server
    wie zB Frostwolf
    durch neuere entlasstet wird .. was aber sowieso neimand macht
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Kostenloser Charakter-Transfer bis 4.März bei WoW

    die infos zum char transfer seh ich bei jedem einloggen. wüsste nich was jetz so interessant sein soll. zumal das für us server ist.

    ?!??!
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Kostenloser Charakter-Transfer bis 4.März bei WoW

    Vielen Dank das du es uns mitteilen willst und da du das Spiel ja nicht spielst, kannst du es auch nicht wissen, aber diese Nachricht erscheint wirklich jedes mal wenn man sich in seinen Account einloggen will und man kann es auch nicht übersehen^^
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Kostenloser Charakter-Transfer bis 4.März bei WoW

    stimmt leider ^^.
    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.