Kostenloses Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    hi wollte mal fragen was ihr davon haltet

    Luxus-Handy Sony Ericsson W810i GESCHENKT

    ok ich weis das wieder leute kommen werden und sagen das nichts im leben umsonst ist aber ich meine ok die Tarife zum telen werden warscheinlich horror sein aber rwen juckts musst ja nicht telefonieren. Ganz unten auf der seite ist noch ne erklährung warum es kostenlos ist.

    jetzt seid ihr dran !

    Greetz
    Neo
     
  2. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    was ist daran umsonst du bezahlst 24 monate a 20€

    das sind in zwei jahren 480€

    edit:// hmm da steht das sie dir das erstatten
    obwohl die firma bekannt ist, kommt mir das nen bisschen spanisch vor
     
  3. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    du weisst doch selbst dass es so ist. Warum also ein "aber". Heutzutage gibts nichts mehr kostenlos, alles hat n Haken.
    Wenn du günstig n Handy brauchst Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay oder Geizhals Deutschland
    Günstige Tarife gibts derzeit bei Simyo (für mich kommt da kein aktueller Vertrag mit)...

    ^^

    :spam:


    Edit: mir kommt das übrigens auch spanisch vor
     
  4. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    ehm da gibs ja noch die zehnsation von eplus
    10Cent in jedes netz egal welche uhrzeit
     
  5. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    So weit ich das verstehe, entstehen doch kosten, wenn man einen Vertrag abschließen möchte, so

    wird es zumindest hier beschrieben ...

    Und auch so, du wirst nie etwas umsonst bekommen, so originell wie es auch klingt, aber wenn man

    mal bisschen überlegt, der Anbieter wird dadurchz doch nur Verluste machen und somit bringt es

    ihm auch nichts ...

    Auf solche Angebote würde ich nie eingehen, egal was da auch stehe ... handy bekommt mann wier

    bereits gesagt wurde schon sehr günstig bei Ebay und da brauchste die dann üner mögliche Kosten

    auch keine Sorgen mehr zu machen.

    Mfg
     
  6. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    ja aber so allgemein die zahlen ja alles ausser das was du vertelst und an und für sich klingt das ganze ja nicht so schlecht werde mir mal so die agbs durchlesen villeicht verarschen die einen ja doch -.-
     
  7. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    Ich glaube ich mach mir mal so einen Vertrag ich habe die ganze Seite abgesucht und keine versteckten Kosten finden können :O
    mal sehen was so passiert...

    edit: Ich habe vorhin da angerufen und der Mitarbeiter meinte das da wirklich keine anderen Kosten sind.
    Jedoch würde ich das nicht mehr schaffen bis zum 30.09 zurück zuschicken deshalbe sollte ich lieber warten bis wieder so eine Aktion kommt. Ich speicher mir mal die Seite und wenn sowas wieder ist werd ich mir mal eins bestellen. Außerdem meinte der Mitarbeiter man sollte dann 3 Monate vor Vertragsende kündigen.
     
  8. 25. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    naja kann man sich da nicht onlone bewerben ich meine das wäre dann wirklich innerhalb der zeit !


    kannst ja dann mal schreiben ob das alles so gefunzt hat ! Ich habe auch bis jetzt nichts nachteiliges gesehen !



    Greetz
    Neo
     
  9. 26. September 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    Schade dass das nicht mehr geht! Hätte mir direkt auch so einen Vertrag geholt! Falls mal wiede sowas is, schreibts hier bitte ins Forum sonst verpass ich das bestimmt!

    MfG, Funky
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Kostenlosen Handy !??!

    was haltet ihr davon
    Playstation3 + Handy + Tarif

    ist die neue aktion 2 razorv3 na kaffeemaschiene und ne ps3
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Kostenloses Handy?

    Leis richtig durch da steht das es nicht umsonst ist nur du musst erstmal am anfang nichts zahlen und bei solchen Angeboten sind immer Harken dabei also fall nicht auf so etwas rein den alles auf der Welt ist nicht umsonst musst dir einfach nur merken sonst gehst du unter !!!

    MFG

    Irie-D
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Kostenloses Handy?

    ja hab ich auch schon gelesen ist mir auch aufgefallen ^^

    aber das fpr stundenten ist echt fair wenn man sich das durchliest link hab ich nicht mehr !
    habe aber auch schon viele positive berichte von hier oder auch anderen forem gehört.

    greetz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.