#1 23. Dezember 2007 Hallo, suche deutsches Girokonto mit folgenden Bedingungen: kostenlose Kontoführung kein Mindestgeldeingang mit Zinsen BW gibts! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen ganz einfach ein tagegeldkonto von der diba mit mind. 3.0% zinsen..absolut kostenfrei!! hab ich auch einfach super!! kansst dann dein geld tag oder nacht ein oder auf dein laufendes g-konto überweisen!!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Dresdner Bank bekommste umsonst ne Girkontokarte sowie zusätzlich ne Sparkontokarte + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen ja die karte aber auch da musst du kontoführungsgebühren zahlen!! und wie hoch sind die Zinsen?? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen denke nicht, dass es das ist was ich suche, aber schickt mir mal bitte einen Link. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen also das ist ein kostenfreies konto mit 3,25% zinsen wo sich dein geld nur beim liegen vermehrt!! keine gebühren oder anzahlungszwang..super flexibel!! musst auch selber wissen! Tagesgeld: Extra-Konto, das kostenlose Tagesgeldkonto der ING DiBa greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen ok, das ist eine option. danke aber wiegesagt suche ich ein richtiges girokonto! + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen g-konto wirst du kostenfrei nicht finden...komme aus der branche und die haben immer gebühren!! kein ding!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Wie alt bist du denn? Je nachdem können deine Eltern ein "Taschengeldkonto" einrichten. Das ist völlig umsonst und ich hab sogar noch 3,5%Zinsen + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen ja das stimmt aber das geht glaub ich nur bis zum 18 LJ und die 0.25%...außerdem ist ein taschengeldkonto nicht flexibel...ein und auszahlung dauern....das ist aber auch kein g-konto!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Wenn du noch in Ausbildung bist, bekommst du auf jeden Fall bei Sparkassen ein kostenloses Girokonto. Bei der Postbank ist es aber auch umsonst glaub ich, sicher weiß ich es halt nur bei Sparkassen, weil ich dort selber eines besitze. + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen das ist nicht ganz richtig!!! auch dann hat man gewisse gebühren..z.B. bei überweisungen, überziehungen und kontoführung..die bänker verdienen da ja auch dran!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen nein ich möchte kein jugendkonto, trotzdem thx für die info + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Postbank: Kostenloses Girokonto eröffnen, günstige Kredite abschließen, Sparen und Anlegen hier sind deine bedingungen drin schau mal hier vorbei ich bin bei der postbank und bin zufrieden... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen auch da benötigt man einen mindestzahleingang + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Ich bin Azubi und habe so ne Karte und bleche keine Gebühren + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen kostenloses konto mit zinsen - Google-Suche vielleicht ist da ja was bei. + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen leider auch nicht coco, aber danke. also ich suche weiter, und bitte kein jugend- oder ausbildungskonto.. PS: wie ist denn das, wenn man seinen zinsfreibetrag übertrifft!? das wäre bei mir der fall. hab gehört der staat bekommt somit 30%. wie funktioniert das? muss ich das selber machen oder macht das die bank automatisch? + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen würd dir zu einem Beratungsgespräch bei den banken raten.Persönlich bin ich bei der Volksbank und bin sehr zufrieden.Außer den Kontogebühren zahle ich nichts.Karte und eröffnung des Kontos waren kostenfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen normalerweise sollte die bank das automatisch machen und du bekommst ein schreiben darüber..aber ich würde dir auch zu einem persönlichen gespräch raten. da können die dann genauer auf deine fragen eingehen!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen lol? ich renn doch nicht zu jeder bank, vor allem da manche nur an bestimmten orten vertreten sind. + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen *push*^^ weiß das jemand mit den zinsen + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Hi, Kostenlos ist das GiroSpecial-Konto der 1822direkt! https://www.1822direkt.com/1822central/cms/girospecial.jsp Kompakt Zusammengefasst gelten folgende Konditionen: Und hier nochmal das komplette Preisverzeichnis: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/user_upload/media/pv_GiroSpecial.pdf Aber wie gesagt gibt es viele solcher Angebote (z.B. DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG), kannst dich auch über folgenden Link informieren: Kostenlose Girokonten im Vergleich + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen ok danke. bw haste. aber beim ersten gibts keine zinsen soweit ich das mitbekommen habe und beim 2. (der link) DKB gibts zinsen auf ein kreditkartenkonto (Visa). was ist das?? + Multi-Zitat Zitieren
#25 29. Dezember 2007 AW: kostenloses Konto mit Zinsen Ups, Link nicht ganz korrekt. Besuch einfach Kostenlose Girokonten im Vergleich Da sind eine ganze Menge Angebote zusammengefasst! Hmm, das weiß ich leider nicht xD + Multi-Zitat Zitieren