kostenloses Konto mit Zinsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bEnDer2k6, 23. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Hallo,

    suche deutsches Girokonto mit folgenden Bedingungen:

    • kostenlose Kontoführung
    • kein Mindestgeldeingang
    • mit Zinsen

    BW gibts!
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    ganz einfach ein tagegeldkonto von der diba mit mind. 3.0% zinsen..absolut kostenfrei!! hab ich auch einfach super!!
    kansst dann dein geld tag oder nacht ein oder auf dein laufendes g-konto überweisen!!!

    greetz
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    Dresdner Bank bekommste umsonst ne Girkontokarte sowie zusätzlich ne Sparkontokarte
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    ja die karte aber auch da musst du kontoführungsgebühren zahlen!! und wie hoch sind die Zinsen??

    greetz
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    denke nicht, dass es das ist was ich suche, aber schickt mir mal bitte einen Link.
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen


    also das ist ein kostenfreies konto mit 3,25% zinsen wo sich dein geld nur beim liegen vermehrt!! keine gebühren oder anzahlungszwang..super flexibel!! musst auch selber wissen!

    Tagesgeld: Extra-Konto, das kostenlose Tagesgeldkonto der ING DiBa

    greetz
     
  8. #7 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen


    ok, das ist eine option. danke

    aber wiegesagt suche ich ein richtiges girokonto!
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    g-konto wirst du kostenfrei nicht finden...komme aus der branche und die haben immer gebühren!!

    kein ding!!

    greetz
     
  10. #9 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    Wie alt bist du denn? Je nachdem können deine Eltern ein "Taschengeldkonto" einrichten. Das ist völlig umsonst und ich hab sogar noch 3,5%Zinsen:D
     
  11. #10 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    ja das stimmt aber das geht glaub ich nur bis zum 18 LJ und die 0.25%...außerdem ist ein taschengeldkonto nicht flexibel...ein und auszahlung dauern....das ist aber auch kein g-konto!!
     
  12. #11 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    Wenn du noch in Ausbildung bist, bekommst du auf jeden Fall bei Sparkassen ein kostenloses Girokonto.

    Bei der Postbank ist es aber auch umsonst glaub ich, sicher weiß ich es halt nur bei Sparkassen, weil ich dort selber eines besitze.
     
  13. #12 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    das ist nicht ganz richtig!!! auch dann hat man gewisse gebühren..z.B. bei überweisungen, überziehungen und kontoführung..die bänker verdienen da ja auch dran!!!
     
  14. #13 23. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    nein ich möchte kein jugendkonto, trotzdem thx für die info :p
     
  15. #14 24. Dezember 2007
  16. #15 24. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    auch da benötigt man einen mindestzahleingang
     
  17. #16 24. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen



    Ich bin Azubi und habe so ne Karte und bleche keine Gebühren :rolleyes:
     
  18. #17 24. Dezember 2007
  19. #18 26. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    leider auch nicht coco, aber danke.

    also ich suche weiter, und bitte kein jugend- oder ausbildungskonto..

    PS: wie ist denn das, wenn man seinen zinsfreibetrag übertrifft!?
    das wäre bei mir der fall.
    hab gehört der staat bekommt somit 30%. wie funktioniert das? muss ich das selber machen oder macht das die bank automatisch?
     
  20. #19 26. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    würd dir zu einem Beratungsgespräch bei den banken raten.Persönlich bin ich bei der Volksbank und bin sehr zufrieden.Außer den Kontogebühren zahle ich nichts.Karte und eröffnung des Kontos waren kostenfrei.
     
  21. #20 26. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    normalerweise sollte die bank das automatisch machen und du bekommst ein schreiben darüber..aber ich würde dir auch zu einem persönlichen gespräch raten. da können die dann genauer auf deine fragen eingehen!!

    greetz
     
  22. #21 27. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    lol?
    ich renn doch nicht zu jeder bank, vor allem da manche nur an bestimmten orten vertreten sind.
     
  23. #22 28. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    *push*^^

    weiß das jemand mit den zinsen
     
  24. #23 28. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    Hi,

    Kostenlos ist das GiroSpecial-Konto der 1822direkt!
    https://www.1822direkt.com/1822central/cms/girospecial.jsp

    Kompakt Zusammengefasst gelten folgende Konditionen:
    Und hier nochmal das komplette Preisverzeichnis: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/user_upload/media/pv_GiroSpecial.pdf

    Aber wie gesagt gibt es viele solcher Angebote (z.B. DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG), kannst dich auch über folgenden Link informieren: Kostenlose Girokonten im Vergleich
     
  25. #24 28. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    ok danke. bw haste.

    aber beim ersten gibts keine zinsen soweit ich das mitbekommen habe
    und beim 2. (der link) DKB gibts zinsen auf ein kreditkartenkonto (Visa).
    was ist das??
     
  26. #25 29. Dezember 2007
    AW: kostenloses Konto mit Zinsen

    Ups, Link nicht ganz korrekt. Besuch einfach Kostenlose Girokonten im Vergleich
    Da sind eine ganze Menge Angebote zusammengefasst!

    Hmm, das weiß ich leider nicht xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kostenloses Konto Zinsen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    692
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    570
  3. kostenloses Girokonto

    boni , 6. April 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    344
  4. Kostenloses Girokonto

    kuli , 18. November 2007 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427