kostenloses telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von poeffy, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    hi
    ich hab im internet diese seite gefunden: PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home was hälst ihr davon? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? is des wirklich kostenlos? danke schon mal im voraus. mfg poeffy
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    Also laut meinem Kumpel klappt das, musst du mal probieren!
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    Fuktionier wirklich, sehr cool!
    Gerade probiert, 1A!
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    habs auch schon gemacht.....geht 1A........... man kann halt maximal 30min aber das reicht locker und ist geil
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    ich telefoniere damit schon seit monaten und super in engaland canda deutschland perfect dieser peter hehe
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    okay und nachträglich sind auch keine kosten aufgetreten? und wie genau funktioniert das? seine nummer eingeben... dann die des gesprächpartners... und dann? funktioniert das auch wenn man VOIP macht? mfg poeffy

    P.s.: hab mal nen paar bewertungen verteilt
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren


    also eigentlich steht da auch alles wie das funtioniert und kosten nulll nulll , nullll haha

    also du kannst auch wen ndu handy home zone hast über das anrufen lassen peter verbindet nur dein gespräch und übernimmt die kosten...


    du kannst halt nur 30 minuten und zu oft hintereinander denselben anrufen lassen siehst halt peter nicht so gern dann musst du halt 2 tage warten oder bischen weningen und dann kannst du wieder weiter callen...
    meine callt jeden tag nach england uff so langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ist schon heftig wirklich es gibt doch was kostenloses auf dieser welt


    Und ach oft berichtet auch rlt und andere sender von dem peter und noch was mhh hier gibt es solche treadt schon genung über diesen peter such mal da findet du genung treats nur so zu info hehe


    <Ps,.wenn du help benötigst dann melde dich hee als um genau zu sein ich benutzte diesen dienst seit es den gibt und keine kosten und das gute dieser peter erweiter von monat zu monat seine netz also fürher waren esn ur paar länder nun sind es jede menge länder wo man anrufen kann
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    Peterzahlt.de: Dienst ermöglicht Gratis-Telefonate ins Festnetz - Archiv - PC-WELT

    Ich denke mal die PC Welt ist seriös genug danke für den Link :]

    BW hast du !
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: kostenloses telefonieren

    ich habs auch schon ausprobiert is ganz lustig ... nur weiterzuempfehlen ....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.