Kostenpflichtige Skype-Anrufe über UMTS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 31. Mai 2010 .

  1. 31. Mai 2010
    Q: areamobile.de

    Meine Meinung: Finde es schwachsinnig wenn die Gespräche am PC kostenlos sind und dann am iPhone was kosten sollen da die Auslastung des Netzes ja den Mobilfunkanbietern zur Last fallen und wenn viele diesen Dienst nutzen, diese auch weiter ausbauen müssten damit alle auch eine gute Datenrate haben. Wäre eher dafür eine Werbung vorzuschalten sprich man ruft jmd an und dann hört man eben 10 Sekunden eine Werbung oder wenn man das App öffnet eben eine Werbung -> viel effektiver.
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Kostenpflichtige Skype-Anrufe über UMTS

    ja aber ich höre immer die VoIP sind mit dem mobilen internet nicht möglich, oder irre ich mich da. Das ham die doch genau um solchen sachen vorzubeugen gemacht
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: Kostenpflichtige Skype-Anrufe über UMTS

    ich habe selbst ein iPhone und skype drauf, es funktioniert mit 3G ohne probleme, Edge weiß ich nicht aber selbst als ich nicht so viel empfang hatte gabs kein stottern meiner stimme und die person konnte mich durchgehend gut hötren, aber nach einem 2 stunden anruf über skype ist das handy fast leer.
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: Kostenpflichtige Skype-Anrufe über UMTS

    wenn du quasi übers Inet telefonierst, verschickst du ja auch daten (kbs), würde mich interessieren wieviel das den wären, bei nem 10min gespräch oda soo

    edit:
    wenns interssiert hab bei google was über fring gefunden
    {bild-down: http://www.fring.com/fring_is/why_fring/images/consumes3.gif}

    und bei skype meinte jemand 30min telefonieren 10mb <--- kann das jemand bestätigen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.