Kostet das FAXen extra? T-Com Call &Surf tarif

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pohuist, 21. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2009
    Kostet das FAXen bei der Telekom mit dem Tarif T-Com Call &Surf extra? Oder ist das schon im Tarifpreis enthalten? Spreche jetzt nur vom Faxen von der Telefonleitung aus, kein extra faxanschluss!!

    mfg
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: Kostet das FAXen extra? T-Com Call &Surf tarif

    faxe an festnetzanschlüsse innerhalb von deutschland sind in der flat inbegriffen
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Kostet das FAXen extra? T-Com Call &Surf tarif

    Woher du so genau wissen Ultra? ^^
    Du die einfachste und kompetenteste Hilfe wirst du bekommst wenn du einfach den Support von T-Com anschreibst.


    So far...
    Weizenbier
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Kostet das FAXen extra? T-Com Call &Surf tarif

    Weil beim Faxen nicht mehr passiert, als dass ein Faxgerät ein anderes Faxgerät "anruft".
    Solange es sich um eine normale Festnetznummer handelt ist es inklusive.

    Greetz
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Kostet das FAXen extra? T-Com Call &Surf tarif

    Das war auch meine ueberlegung ... das Modem funktioniert doch einfach ueber Signale in einem bestimmten Frequenzbereich die dann interpretiert werden und aufs Blatt gebracht werden.
    So wie Mausekot nur halt in verschieden grossen Haufengroessen.^^


    Heutzutage wird ja fuer alles xtra geld genommen, aber eigentlich ist es auch nichts weiter als ein normales Gespraech. Halt nur unter Computern und auf computerisch ... warum sollte man dafuer xtra zahlen sollen. Achja weil wegen der Geldmacherei ...

    Aber dafuer ist ein support doch da oder? warum fragt man wenn man sich bei sowas nicht sicher ist nicht einfach dort nach ... fragen kostet nix!
    Und das da oben war pure Ironie Irondust, um das mal hervorzuheben...
    Und es gibt nicht ohne grund Seiten wie Google ist dein Freund , .... man muss es den Leuten unter die Nase reiben.

    So far...
    Weizenbier
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Kostet das FAXen extra? T-Com Call &Surf tarif

    weil ich in der branche arbeite...nein nicht bei der dtag aber mein job setzt vorraus das ich auch recht gut über andere anbieter informiert bin. im übrigen trifft genau das zu was irondust schon geschrieben hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.