Kostüme von „Superman“ und „Alien“ für über 100 000 Dollar versteigert

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PoPPeY, 7. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr es auch kaufen??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2007
  1. ja

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. nein

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. 7. April 2007
    Fans der Filme „Alien“ und „Superman“ haben bei einer Auktion von Hollywood-Andenken tief in die Tasche gegriffen. Ein „Alien“-Kostüm aus dem Science-Fiction-Streifen brachte bei der Versteigerung nahe Los Angeles über 126 000 Dollar (rund 96 000 Euro) ein, teilte das Auktionshaus Profiles in History mit. Ein „Superman“-Kostüm, das einst Christopher Reeve gehörte, kam für 115 000 Dollar unter den Hammer. Den gleichen Preis erzielte ein Kostüm aus dem Märchenfilm „Der Zauberer von Oz“. Ein Kleid, das Marilyn Monroe in „There's No Business Like Show Business“ trug, fand für 92 000 Dollar einen neuen Besitzer. Val Kilmers „Batman“-Umhang brachte immerhin 63 000 Dollar in die Auktionskasse. Ein Lichterschwert der „Star Wars“-Jedi-Ritter war einem Meistbietenden mehr als 40 000 Dollar wert.

    Quelle Bild.de
     
  2. 8. April 2007
    AW: Kostüme von „Superman“ und „Alien“ für über 100 000 Dollar versteigert

    Nicht schlecht, dass hätte ich nicht gedacht, das so ein Fetzen so viel kostet?
    Also echt cool.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Kostüme von „Superman“ und „Alien“ für über 100 000 Dollar versteigert

    Ja, berühmte Materialien halt. Echt Teuer sowas, aber z.B. ein ungetragenes, nicht berühmtes Kleid, dass sich z.B. Paris Hilton kauft kostet ja schon 5'000$. Ausserdem sieht das nur nach viel aus, für sehr reiche Leute ist das nicht so viel, und für Bill gates wohl ein kleines Taschengeld.

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 8. April 2007
    AW: Kostüme von „Superman“ und „Alien“ für über 100 000 Dollar versteigert

    also ich würds mir schon kaufen allerdings nicht zu so nem wucher preis!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.