Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schniefer, 27. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2012
    Hallo zusammen,

    ich bin übernächsten Samstag bei zwei Mädels aufn 25sten Geburtstag eingeladen. Das Motto ist Film und Fernsehen. Jetzt suche ich ein ausgefallenes Kostüm, das nicht mehr als 50€ kosten sollte (ich will das für Karneval auch noch anziehen).
    Ich dachte an Maverick aus Top Gun, da wär ich dann bei gut 50€, siehe hier: [FONT=&quot]http://www.top-gun-kostuem.de/

    Aber vll habt ihr ja noch ausgefallene Ideen auf die nicht jeder kommt. Ein Kumpel is mal als Dusche aus Psycho gegangen.. :lol:[/FONT]
     
  2. 27. September 2012
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Könntest dir auch jemanden aus The Big Bang Theory raussuchen.
    Habe mal jemanden gesehen der war als Wolowitz unterwegs, ne Bunte, enge Hose (evtl. von ner Freundin), Rollkragenpullover, hässliches Hemd, große Gürtelschnalle.

    Oder als Horatio Caine aus CSI:Maimi, Hemd, leichtes Sakko und die Sonnenbrille bei jeder Gelegenheit auf und ab setzen.

    Oder Als Ghostbuster, alten Staubsauger mit Trägern präparieren, nen braunen Overall und vielleicht nen Aufnäher, oder Bügelfolie zum bedrucken.

    Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt fallen einem bestimmt noch eine Millionen Dinge ein.

    Avatare waren ne Zeit lang auch beliebt, aber leider ziemlich häufig vertreten.
     
  3. 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Will aus Fresh Prince. Irgendwas hässliches im 90er Jahre Stil zusammenmixen, bunt, knallig und 'ne witzige Mütze.

    Bild
    {img-src: http://b.vimeocdn.com/ts/239/853/239853298_640.jpg}
     
  4. 27. September 2012
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Hi Schniefer,
    mir persönlich gefällt das Kostüm ganz gut.
    Finde es sieht lustig aus mit den Einschusslöchern in der Weste und kostet auch nur ein Wenig mehr, als du bereit bist auszugeben.
     
  5. 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    ich wäre ja für cowboy, so richtig brokeback mountain, creative kann dir gerne seinen hut leihen.

    oder

    Bild
    {img-src: http://yeldaba.files.wordpress.com/2012/02/4-steve-urkel.jpg}

    gibt ja viele tv legenden
     
  6. 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Ganz Klar, Alex aus A Clockwork Orange:

    Bild
    {img-src: http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/7239/30405805_.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.cultmoviedatabase.com/wp-content/uploads/2012/01/clockwork.jpg}

    Weiße Hosen, Hemd und Hosenträger, bizzl Schminke, ein Glas Milch (oder nehm ein weißes Glas, dann kannst alles reinmachen) und nen durchgeknallten Blick
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 28. September 2012
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    james bond in anzug und ne walther pistole natürlich!
     
  8. 29. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Gehe als slenderman

    Bild
    {img-src: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfksuXbPPM6Q3pSDN_0vGXa1C5IVsjET3TmZ5RDV2rZ-eyMmjNPw}

    Paar Weisse Handschuhe dazu. Würde noch die Arme verlängern, sieht dann echt geil aus.

    Bild
    {img-src: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTbnvhWzWL9ywmyghl5kOTEliR47e_XCyj7aR8y9NHgzK2mH2a0}

    Ist jetzt kein Film und Fernsehstar, aber Naja.

    Ansonsten:

    {bild-down: http://flicksided.com/wp-content/uploads/2010/01/hicks.jpg}
     
  9. 29. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    such dir einen aus:

    Bild
    {img-src: http://www.lowbird.com/data/images/2010/09/1285266103277.jpg}
     
  10. 30. September 2012
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Also ich finde auch Gehe als slenderman ..
    Ein Freund von mir hat sich an Fasching so verkleidet es ist der Hammer ..
     
  11. 30. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    Bild

    hier nimm die perücke für ross und kleb dir übrige schamhaare ins gesicht:

    Afro Perucke Hippie Jamaica Reggae Bob Fasching Karneval Afroperucke | eBay

    hast kaum kosten fürs kostüm.


    da kannst dich eig als alles verkleiden, film, serie egal.
     
  12. 1. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    oder gorilla kostüm, die weißen frauen haste ja im schlepptau:

    Bild
    {img-src: http://www.cinefreaks.com/application/frontend/images/news/kingkong2.jpg}
     
  13. 4. Oktober 2012
    AW: Kostümidee für Mottoparty Film- und Fernsehstars

    ich war letztens der Forschkönig,

    einfach grüne Sachen anziehen (vlt aus 2nd-Hand-Shop) dann nen kissen drunter, burger king krone, fliegenklatsche als szepter und dann roter lippenstift zum küssen!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.