Kp welches Gehäuse ihc nehmen soll^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Starsplash, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Nabend RR,
    habe in letzter Zeit diverse Themen hier bereits eröffnet um über meine baldige Hardwareconfig diskutieren zu lassen.
    Soweit sogut...
    Nur leider weiß ich noch nciht in welches Gehäuse ich das packen soll:

    Ich hatte persönlich an diese hier gedacht...:

    Gehäuse_1(Mein Favorit)

    Gehäuse_2

    Und noch dieverse andere nur ich denke die sind viel zu kleinSiehe_Hier
    und das die Hitze nicht richtig rausgeleitet wird!
    Nur die großen sind mir irgendwie ein Stein im Magen den ich find die sind ziemlich teuer, klar es gibt noch teuerere nur Leistung bringen die Teile nicht und sind so teuer wie ein Mittel-/Oberklasse Prozi.

    Die wichtigesten Eckpunkte an denen es hängen wird ob ein Gehäuse geeignet ist oder nicht sind denke ich einmal die...
    ...8800 GTX (Man bedenke davor soll noch ne 500 gig platte bevor wieder ne Gehäusewand kommt)
    ...und der Scythe Kama Cross als Cpu Kühler.

    Welche Gehäuse fallen euch da spontan ein und mit welchen hattet ihr vll schoneinmal selber erfahrungen in denen auch alle diese Teile reinpassen und eine gute Hitzeableitung gegeben ist und nicht der Luftstrom von Kabeln "gebrochen" wird die im Gehäuse rumhängen(Eher auf kleine Gehäuse bezogen).

    Auch wenn ich jetzt schon rumheule weil die mir zu teuer sind Mehr als 130-140 sollten es aufkeinen Fall kosten!

    Haut in die Tasten

    MfG

    Bw ist ehrensache
     
  2. 29. November 2007
    AW: Kp welches Gehäuse ihc nehmen soll^^

    Hallo,
    zwar sehr ausgefallen aber mir gefällts, ist sehr leise und vielseitig das NZXT LeXa :
    http://www.my-hardwarediscount.de/2-14-118-0-0-4940/NZXT-LeXa-Silber.html?r=3
     
  3. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kp welches Gehäuse ihc nehmen soll^^

    das hier zb.


    http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=225369&Ref=100&gp=11847&fd=430355



    oder das


    newreply: RR:Board


    oder das

    ATX Sharkoon Rebel 9 Value Midi Tower o.NT Silber

    es gibt sooo viele gute gehäuse in deiner preisklasse

    schau ein fach selbst was dir am besten gefällt

    klick auf testnote und dann siehste welche gehäuse in welcher zeitschrift für gut befunden wurden ^^


    PC-Gehäuse Preisvergleich | PC-Gehäuse - Preise bei idealo.de
     
  4. 29. November 2007
    AW: Kp welches Gehäuse ihc nehmen soll^^

    also ich find das hier bildet nen guten kompromiss zwischen gutem aussehen /größe und preis:
    NZXT HU-001-B schwarz, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    NZXT Hush
     
  5. 29. November 2007
    AW: Kp welches Gehäuse ihc nehmen soll^^

    Das hatte ich auch shcon im Auge..s.o. nur ist das nur um ein paar Zentimeter größer als mein jetztiges und das ist mit ner GeForce 8600GT ,2 Brennern und ner Platte EXTREM voll und ich weiß nciht ob das dann die neuen komponeten in ein fast selbes gehäuse passt.

    Postet ruhig noch weitre Vorschläge!

    Thx

    MfG

    €dit:
    Ist zufällig jemand hier der die oben genannten Komponenten in das NZXT Lexa verbaut?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.