Krähe loswerden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    yo leute

    mal angenommen ich möchte eine krähe loswerden die hier auf einem dach immer hockt und mit ihren tönen mich immer früh morgens nervt, wie stelle ich das am besten an ?
     
  2. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    wenn du ne softair oder sowas hast schmeiss/schiess sie doch ab wenn sie wieder faxen macht. ansonsten mal im tierladen nachfragen obs da irgendwelche gifte/düfte gibt bzw kammerjäger/jäger rufen.
     
  3. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Hallo,
    hatte auch mal das problem, aber schnell gelöst. Einfach ans dachfenster, soft air laden und die krähe abballern. Seit dem kommt sie nie wieder und ich habe meine ruhe.

    Gruß big wolf

    PS: Hilft auch bei Katzen wenn sie Tretmienen in deinen Garten legen=)
     
  4. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Fenster zumachen, Musik an

    aber die beste methode ist immer noch die gute alte Steinschleuder...
     
  5. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Am besten in speziellen Läden nach Düften oder sowas fragen. Ich bin gegen tiergewahlt... Stell dir vor morgen würden eine Horde Bären zum Beispiel in die Stadt einmarschieren und alle Menschen vertreiben, weil sie vor 100 Jahren hier lebten...
    Vergesst nicht, wir sind nur Gäste auf dieser Erde
     
  6. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Aluminiumblättchen helfen langfristig gesehen ganz gut,
    abschießen dagegen kann nach hinten losgehen, bedenkt man die Tierchen stehen unter Naturschutz.
     
  7. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Kleiner Tippp
    hast sicher nen paar alte Cds mit demos oder kaputte Rolinge im Zimmer rum Fliegen
    einfach mit nen Bißchen Schnurr ans Dach machen hilft sehr gut (Reflektion der Sonne)

    Alu-Folie geht sicher auch aber ... fliegt schnell weg und reflektiert net so gut....


    mfg poedda
     
  8. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden






    danke für eure tipps, aber einen tierladen gibs hier weit und breit nicht, eine softair besitze ich nicht & das vieh hockt nicht auf unserem haus, also ich kann nix reflektierendes anbringen
     
  9. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden



    fleisch zusammen mitm sack, dieser ist mit einer leine so befestigt, daß wenn du die leine ziehst, der sack zuklappt!
     
  10. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    ist viiel zu kompliziert xD

    wie soll ich das bloß machen
     
  11. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Evtl. die Böller vom letzten Jahr benutzen? Oder dir ein paar Vogelschreck Kartsuchen zulegen dafür sind die ja konzipiert. Viel Krach machen halt weiß aber nicht ob die dann net wiederkommt hatte sowas noch nie.
     
  12. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Wasser pistole oder sowas^^ Softair ne katze Steinschleuder oder einfach Fenster zu ^^
     
  13. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    jaa ne wasserpistole die auf ein hausdach hoch schießt xD

    ja fenster zu dann ersticke ich, das kann ja wohl nicht die lösung sein und wenn ich mir eine steinschleuder bastel schieße ich sicher meinen nachbarn ein loch ins fenster
     
  14. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Kannst sie ja freundlich darum bitten, vllt. sieht sie es ein.

    Nein, Spaß beiseite.. Hätte dir jetzt auch sowas wie verscheuchen geraten, wurde ja schon fast alles hier genannt, was man da machen kann.
    Wenn sie hartnäckig bleibt, dann hilft wohl nur der Tod.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Nimm ne leere Küchenrolle, Klopapier oder irgennen runden Karton. An ein Ende klebst nen halbierten Luftballon, Finger von nem Putz-Handschuh oder sowas dran.

    Dann kannste mit Maiskörnern, Erbsen, kleinen Steinchen.. nach der Krähe schießen ohne dass ein Fenster kaputt geht.
    Bastelzeit: 2 Minuten.
     
  16. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    xD

    ja gegen den tod hätte ich ja nix, bloß wie fange ich das drecksvieh?
    bw ging an dich nicht, hab dich erst vor kurzem bewertet

    meinse sone erbse fliegt bis zur 3. etage aufs dach?
     
  17. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    hast du keinen kumpel der ne soft air hat? oder ein luftgewher wäre noch besser! wenn du den raaben dann in die brust triffst geht die kugel rein der raabe lebt dann noch ca 1-2 tage dann hat er ne bleivergiftung und wird dich nicht wieder nerven

    wirst ja bestimmt irgendwo n luftgewehr oder ne soft air her bekommen!

    mfg schliepo
     
  18. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    Aus Kindheits-Erfahrung kann ich sagen, dass man mit so nem Teil über nen Kran
    schießen kann.
    Denk bis zum Dach wirstes damit schaffen^^
     
  19. 23. März 2009
    AW: Krähe loswerden

    neee kenne keinen der sowas besitzt


    ok ich werds versuchen !
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.