Kraftschub?!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DvD1108, 9. Januar 2008 .

  1. 9. Januar 2008
    Ich hab mal ne Frage...

    Gibt es was, das ich machen kann, um z.B. jetzt beim Training einen kräftigen Kraftschub zu bekommen...Ich meine sowas, was die ähnliche Wirkung hat, wie Adrenalin...
    Ich habe von Energydrinks noch nie ne Wirkung gespührt...

    Ich mache Judo...und dann is es sehr sinnvoll, wenn man dann zur "Kampfzeit" des Training vllt mehr Power hat... is ja auch ok wenn man danach aus der Puste is..ich will ja nur für eine "geringe Zeit"(15 Minuten) mehr Kraft haben...

    Freue mich über jeden Tipp...

    MfG DvD1108
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Doping vielleicht , aber das ist ja illegal ...

    b2t ne sorry mir fällt echt nichts ein...ist fast unmöglich^^
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Ne ich will auch nichs, wie Doping.... irgendwas legal und billiges^^
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Am besten ist wirklich davor viel Obst oder Gemüse zu essen... Ab und zu reicht auch ein Traubenzucker aus. Denn diese Nahrungsmittel liefern reichlich Energie
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Doping ist nur an öffendlichen Sporttunieren verboten .

    Ein richtigen kraftschub bekommt man einfach so.
    Hau dir einfach haufenweise Vitamine rein, Schlaf viel und dann hast du'n Kraftschub.
    Oder einfach ganz lange Trainieren, dann bekommst du einen dauerhaften Kraftschub .
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Hallo

    Das hier sollte das sein was du suchst:
    http://www.gigasnutrition.com/produ...cPath/29/extreme-burner/extrem-fatburner.html

    Unter den legalen Mitteln wohl konkurrenzlos. Lass dich nicht von dem Ausdruck "Fatburner" beirren. Das ganze enthält pflanzlichen Ephedra Extrakt, Coffein und Acetylsalicylsäure. Etwa 1 Stunde vor deinem Vorhaben einnehmen, du wirst Topfit sein, konzentrierter, stärker und deine Schmerzgrenze liegt höher!
    Hoffe geholfen zu haben
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    also ich würde dir auch obst empfeheln alles was du dir an chemikalien reinpumpen kannst müsste illegal sien und auhc nciht umbedingt gesund für deinen körper^^
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Joa das hört sich schon ganz vielversprechend an...aber da kenn ich mich überhaubt nicht mit aus und ich glaube ich lass mal die Finger davon^^ mal sehn
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Also ich kenne von meinem Freund, der Boxer ist 2 Methoden:

    1. Unmittelbar vor einem wichtigen Kampf und natürlich nach dem Wiegen muss der eine vollmilchschokolade essen. Da ist sehr viel Zucker/ Kohlenhydrate drinne und die geben dem die nötige energie für die Runden

    2. Etwas drastischer: Wenn der während des Kampfes müde wird oder die konzentration nachlässt, holt der trainer nen döschen von "Tigerbalsam" raus und hällt dem das direkt unter die nase und der soll nur einmal kurz dran riechen. Dannach ist der wieder top-fit. Ich hab schon selber dran gerochen und das ist wie ein aufputschmittel, kann aber nicht sagen welche reaktionen da im körper stattfinden!
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    jo deine Entscheidung, ist aber wirklich kein Problem, da steht zwar "Extrem" und der Text lässt erahnen dass das Zeug einen richtig wegknallt, aber es ist eher mild im vgl. zu andren Mitteln. Kannst ruhig nehmen und solange du es immer nur vor einem Wettkampf nimmst um gepusht zu sein fehlt sowieso nix!Als Fatburner nimmt man das ja täglich 2-3 Stück
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    iss vor dem traiing viele kohlenhydrate und halt dich nicht mit iwelchen komischen energiescheiß auf...
    eifach ne std vorm training ordentloch reis oder nudeln schaufeln...
    ich mache kraftsport und es wirkt wirklich....

    @firegirl: ist mir neu das grünzeug energie liefert
    @ sonicdracula: ich denke für judo reichten vlie Kh vollkommen. bzw soll er erstmal zu normalen mitteln greifen und seine ernährung anpassen. in die trickkiste kann später gegriffen werden
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Naja, durch die Kohlenhydrate hast du schon einen leichten Powerschub aber das könnte dein Körper auf dauer schädigen, weil du selber die gränzen nicht mehr merkst. Da kann es leicht zu verletzungen kommen. Da nur Energie da ist aber die kraft nicht.
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    ich bin mal davon ausgegangen, dass sein Training und sein Ernährungsplan top(!) sind, wenn er zu solchen Mitteln greifen will.
    Sollte das nicht so sein dann vergiss was ich geschrieben habe und optimiere erstmal deine Ernährung!

    @xtodaz
    1. Wieso denn bitte Vollmilchschokolade?! Darin enthalten ist ganz normaler Haushaltszucker und jede Menge Fett. Dextrose oder Maltodextrin sind da wesentlich besser!
    2. Die Methode mit dem Tigerbalsam hab ich noch nie gehört. Allerdings kenne ich was ähnliches. Gewichtheber riechen vor schweren Versuchen an Ammoniak(schonmal Ammoniak gerochen phu), angeblich macht das den Kopf frei und man hat nur 1 Ziel vor Augen.
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    ich habe mal so proteinshakes vor dem training getrunken und hatte richtig kraft. Nen richtigen kraftschub bekommste wenn du cornflakes isst. Abraten würde ich von mcdonalds vor dem training. Danach bist du sowas von schwach, dass du es garnicht glauben kannst.
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    beim "bodybuiliding" nehm ich immer koffein un guarana mit 10% ephedrin anteil... is legal un putsch dich hoch

    ich finde es bringt einiges... aber auch hier aufpassen...."Die Dosis ist das Gift"

    Edit: Einnahme am besten 30-45 mins vorm Sport einnehmen
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    also ich hab vor paar tagen im radio gehört, dass ein 10 facher kaffee für einige minuten ganz schön aufputscht. musst halt die zeit einplanen die er zum wirklen braucht. die frage is ob des dein körper mit macht so nen koffeein schub

    im radsport is es auf jednefall verboten weis net wies bei euch is
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    also für nen kraftschub gibt es ein paar möglichkeiten (im legalem)

    also geh davon aus dass ernährung stimmt

    erstmals kannst dein training umstelln, genaueres per pm

    zu legalen supps!: für nen besseren pump zb Nitro Booster, Creatin mit Traubenzucker (wasserspeicherung) und naja extra halt Kohlenhydrate..

    zu dem Produkt Extreme Fatburner!

    da muss ich dich leider entäuschen die Fatburner sind illegal in GER sowohl auch in AUT auch verständlich. sie bewirken nen kraftschub und hemmen die proteinsynthese also perfekt zum definiern abnhemen!
    allerdings wirst du wenn du sie nehmen solltest schwer aufbaun weil sie sehr viel verbrennen...

    ephi. wird auch als "droge" verwendet. fast die gleichen effekte wie speed...

    hoffe dass ich helfen konnte
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    grüß dich

    Falsch! Ephedrin verbessert die Proteinbiosynthese. Das der Fatburner von Gigas illegal ist wäre mir auch neu kannste ohne Probs bestellen.

    das nennt man Placeboeffekt^^
    Warum sollte man von Protein einen plötzlichen Kraftschub bekommen.
     
  19. 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kraftschub?!?

    nimm das was sonicdarula dir empfehlt, glaub eher du hast keine lust dafür geld auszugeben, als dass du angst hast. Oder trink kaffee, soll irgendwie herz schneller schlagen, oderso..


    ausserdem, wozu braucht man bei judo son kraftschub -.-'

    mach lieber thaiboxen, kickboxen oder boxen....
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

     
  21. 11. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    so ich korrigiere nun dich wieder:
    Das ist kein Ephedrin HCL was da drin ist(Chemische Form), das ist Ephedra Extrakt(pflanzlich), bekommst in der Apo
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    achso na da hast recht sry hab mir das produkt nicht richtig angeschaut (inhaltstoffe)
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: Kraftschub?!?

    Der Freund von meiner Mutter hat mr letztens son zeug gegeben des übelst die Power bringt (für die Arbeit) ich hab des dann einfach mal genommen un des wirkt wirklich konnte gut Arbeiten
    Hier mal zum anschaun:
    http://www.modern-abnehmen.de/lowoz.htm
    Ramper
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.