Krank geschrieben darf ich zu meiner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von acid_burn, 17. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2010
    Hi RR´ler,

    Bin seit dienstag dieser woche krank geschrieben..normale erkältung, husten n bisschen schnupfen etc... Darf ich nun damit zu meiner freundin fahren? Ich meine ich darf ja alles machen was meine genesung nicht gefährdet. Im bett liegen kann ich ja auch bei ihr. Und bettlägerig krank geschrieben bin ich auch nicht ^^ Und vormittags mit dem hund eine runde um block gehen sehe ich als spaziergang an und hat mir bei erkältungen bis jetzt immer geholfen Außerdem wird man meiner meinung nach nicht gesünder wenn man alleine im bett liegt und einem langweilig ist.

    so far

    acid_burn
     
  2. 17. September 2010
    AW: Krank geschrieben darf ich zu meiner Freundin?

    Nach paar sekunden googlen habe ich folgendes für dich Krank geschrieben - was ist erlaubt

    ich bin mir sicher das hättest du auch finden können
     
  3. 17. September 2010
    AW: Krank geschrieben darf ich zu meiner Freundin?

    immer nach dem ermessen der krankheit!
    z.b. darfst du auch mit ner erkältung einkaufebn gehen.
     
  4. 17. September 2010
    AW: Krank geschrieben darf ich zu meiner Freundin?

    Hab ich ja auch gefunden aber irgendwie war "mir" mein fall nicht daraus ersichtlich ..
    Und wollte mal ein paar andere meinungen hören
     
  5. 17. September 2010
    AW: Krank geschrieben darf ich zu meiner Freundin?

    yoa, darfste schon. würde aber vermeiden gesehen zu werden. aber wenn du dich öfters wegen einer Erkältung krank schreiben lässt haste bald viel Zeit für deine Freundin
     
  6. 17. September 2010
    AW: Krank geschrieben darf ich zu meiner Freundin?

    Naja ich sage mal so ich war in 2 1/2 jahren nicht einmal krank geschrieben und ich lasse mich auch nicht für jeden kleinsten mist krank schreiben..wie gesagt ist das erste mal überhaupt das ich krank geschrieben bin

    Hat sich geklärt

    Und ja, der ort wo man sich auskuriert ist schnurz egal solange sich es nicht negativ auf den genesungsprozess auswirkt. Laut meiner krankenkasse

    ~ Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.