Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fabricius, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2007
    Hi, hab morgen Lust zu chillen und hab mich gefragt, ob jemand eine Ahnung von Magendarmgrippe hat. Mein Kumpel meinte es kann sein, dass sie eine Kotprobe wollen XD (beim Arzt!)
    Stimmt das? Wenn ja brauch ich was Andres bis morgen. Symptome schätze ich mal: Bauchkrämpfe, Erbrechen und Dünnschiss oder? =D

    Wär cool wenn hier noch jemand bis 0 Uhr oder so antwortet. Klug r (machdochnichtkranksprüche) bitte ruhig sein => :spam:-Gefahr.


    Hoffe, das Forum ist hier richtig. Thx im Vorraus =D
     
  2. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    kannst ja mal googlen, da findest du symptome. kannst aber auch eine überdosis an vitamin c nehmen, das gibt richtig schön durchfall, auch ein grund zuhause zu bleiben. dann hast du sogar ein alibi
     
  3. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    Musst mit leerem Magen hingehen, morgens nichts essen, viel Sprudel trinken, damit der Magen aufgebläht ist. Das ist wichtig, weil dir der Arzt auf den Magen drücken und ihn auch abhören wird. Wenn der Magen voll ist, und du gleichzeitig behauptest, dass du Durchfall hast, dann kommt das schon bissel komisch Der Arzt wird dich dann auch noch fragen, warum du da bist, dann sagste, dass du die ganze Nacht Durchfall hattest. Musst nicht übertreiben, indem du noch sagst, dass du gekotzt hast. Der wird dich fragen, was du gegessen hast, dann sagst du, dass du und deine Freundin beim Chinesen essen wart und das wohl davon kommt. Außerdem musste sagen, dass du Bauchkrämpfe hast und sobald du etwas festes gegessen hast, sofort wieder Durchfall bekommen hast. Das sollte reichen Und 'ne Kotprobe musst du garantiert nicht abgeben.
     
  4. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    Hier steht eigentlich alles was du wissen musst: Aktuelle Stunde

    hoffe konnte weiterhelfen

    MfG
     
  5. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    o gott wofür die mühe? wenn du nur 1 tag fehlst

    geh zum arzt und sag du hast sehr starke kopfschmerzen und auch starke schmerzen im magenbereich und dass du desewegen ein attest bracuhst weil du ent in der schule/arbeit warst.

    glaub mir der arzt gibt dir dein attest die checken schon was du willst besonders bei jugendlichen hauen die sehr schnell ein attest raus.

    ich spreche aus erfahrung (mutter hat ne praxis)
     
  6. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    Sollte ja nicht nur 1 Tag sein eigentlich, hat sich wohl danach angehört^^
    Danke trotzdem an alle =D
     
  7. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    Bauchschmerzen und Übelkeit!
    Bei Bedarf noch Kopfschmerzen.
    Hauptsache was nehmen was dir niemand so schnell und ohne weiteres nachweisen kann.

    Dazu noch nen bissle krank tun und dann zum Doc.
    Kommst da schon total rein, nur am seufzen, sagst dir gehts total dreckig, hast Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, und willst dich einfach nur hinlegen.

    So schnell wollen die keine Kotprobe denke ich.
    Wäre ungewöhnlich.

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    Viel Spass dann
     
  8. 2. September 2007
    AW: Krank machen - Magendarmgrippe? Jemand Erfahrungen?

    trink paa flashcne abgelaufenes bierxD... geschmaklich gehz eig noch aba danach musste n wie en tier. das kannste ja dann au dem arzt sagen, dasde versehentlich abgelaufenes bier gesoffen hast...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.