Krankenkassen,Recht auf Insolvenz!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von deniz-doG, 28. November 2006 .

  1. 28. November 2006
    was meint ihr dazu...?also cih finde das macht das ganze system kaputt..wo bleiben da jemandem ncoh die sicherheiten...bzw.den ärtzen und somit den angestellten usw. es ist ein kreislauf der zusammenbrechen würde...wäre cool wenn ihr dazu stellung nehmen würdet
     
  2. 30. November 2006
    AW: Krankenkassen,Recht auf Insolvenz!!!

    Auf keinen Fall, ich wuerd mich ja nicht mehr aus dem Haus trauen, vor Angst, dass wenn ich mich verletze meine Krankenkasse moeglicherweise ausgerechnet in dem Moment vor die Hunde geht und ich aufm trocknen sitze. Das nicht gut, nicht gut.
     
  3. 30. November 2006
    AW: Krankenkassen,Recht auf Insolvenz!!!

    Gib mir doch die Quelle, Deniz, die sowas fordert. Das ist doch kompletter Unsinn. Eine Krankenkasse finanziert sich durch die Beträge aller Versicherten. Sollte eine Kasse minus machen (siehe AOK :tongue: ), dann erhält Sie von den anderen Kassen (die ein plus erwirtschaftet haben) einen entsprechenden Ausgleich. Somit ist die Forderung nach Insolvenz absoluter Schwachsinn.

    Gruß

    Floyd
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.