Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    Hallo,
    mein letzter Abend war ziemlich hart. Ich hab auf nüchternen Magen viel zu viel getrunken und bin irgendwann umgekippt

    2 Freundinnen haben mich gefunden und in die Ubahn gesteckt, eine ist mit zu mir. Auf dem weg dahin wurden unsere Fahrkarten kontrolliert. Najo, mir wurde halt schlecht und ich hab 4x in die Ubahn gekotzt *schäm* .

    Ich weiß eigentlich garnicht genau, was da genau gelaufen ist. Ich hab jetzt noch nen ziemlich dicken Kopf davon.

    Doch ich erinner mich einigermaßen daran, das der Kontrolleur meinte, ich müsste eine Strafe von 90Euro+ Zahlen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob 90Euro oder mehr für sowas gerechtfertigt sind. oO
    1x Schwarzfahren kostet lediglich 40Euro.

    Grüße
    Beef
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Hm, haben die deine Personalien? Weisst du das noch? Wenn sie nix aufgeschrieben haben - scheiß drauf...

    Naja, ich denke die können das schon verlangen - nennt sich "Reinigungsgebühr".

    Aber rein theoretisch wart ihr zu 3. und der Kontrolleur nur alleine oder zu 2. - da kann man dann immernoch widersprechen, ihr seid ja mehr und habt somit recht.
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Hehe, schön wärs wenn das klappen würde, aber vergiss es.


    40 € wegen schwarzfahren und 50 € zu Reinigung, nächstes mal weniger trinken

    Wirst nichts gegen machen können, zahl einfach und lass es dir eine Lehre sein !
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Jo, ich denke das die meine Personalien haben. Ich kann mich daran erinnern das der irgendwas von Ausweiß sagte.

    Wiedersprechen könnte ich sowieso nicht . Die kommen immer mit 5 Mann oder mehr. Das eine Mädchen ist umgestiegen und die andere mit zu mir.

    Naja, war eigenartig ... so hakke war ich noch nie^^

    Dumm gelaufen, ich warte erstmal den Brief ab.
    Ist halt ärgerlich ;/
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Ja sind gerechtfertigt diese 50€ für die Reinigung...nächstes mal weißte Bescheid

    Hätte gern mal sone kleine erbärmliche Kreatur im Zug gesehen die sich von oben bis unten vollkotzt...wär bestimmt lustig...selbst Schuld
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Mit umgehen ist da nichts, wirst du schon zahlen müssen, aber dafür weist du für das nächste mal bescheid und wirst es hoffentlich nicht nochmal machen jedesmal 90€ wird irgendwann teuer

    mfg
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Wirst nichts dran ändern könnne.
    Und wie Burns schon schön sagte, selbst schuld.

    Du könntest auch einfach auf die Rechnung warten, denn wir können dir keine Preise / genauen Infos liefern.
    Nur Bestätigung dass du selbst schuld bist

    so far,
    sn00p
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Tja, so kanns gehen. Im Taxi wärs teurer geworden. Das nächste Mal einfach jeden zweiten Drink auslassen...
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Natuerlich ist das gerechtfertigt, das ist das gleiche als wenn du eine Wand anpinkelst, da gibs schon um die 20€ strafe..
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Also mein Kumpel hat man in den Bus gekozt und er musste sogar 120 oder so bezahlen
    die müssen das jah aufräumen und so...
    und das ist glaube nicht ganz angenehm also denke ich das es schon gerächtfertigt ist ^^
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Ich finds auch gerechtfertigt :/ versetz dich mal in die Lage der anderen die mit in der ubahn sitzten. Für die wirds bestimmt nicht so angenehm die ganze zeit den gestank aus zuhalten.

    mfg
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Ehrlich gesagt finde ich, dass 90€ sogar relativ wenig dafür sind...
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Schwachsinn. Selbst wenn sie zu 10. waren, sobald der Kollege 'n Beamter ist, haben'se Pech gehabt.

    Ich find es noch relativ unverschämt, nur 90 € zu verlangen. Der Betrag hätte 5 x höher sein müssen. Wer sich nicht unter Kontrolle hat und sich nicht beherrschen kann, soll dafür auch Lehrgeld zahlen und daraus lernen. Schade, dass Du noch mit einem blauen Auge davon gekommen bist.
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Ich finds eher traurig und hört sich so an als ob du noch nie bisschen mehr getrunken hast.
    Hört sich eher so an als ob du dich damit voll groß und toll fühlst und damit hier rumprahlst...
    aber wie gesagt ich find das eher traurig und miserabel! Klar ich hab auch schonma vom Suff gekotzt aber dann entweder auf Toilette oder irgendwo im Gebüsch so das es keinen anderen stört.

    Ich finds auch eklig inner Bahn zu sitzen wo jemand reingekotzt hat aber die Geldstrafen sind einfach zu niedrig, 90 € verballert man an nem guten Abend im Club wenn nicht sogar weitaus mehr. Wer einmal 500 € Strafe zahlen muss weil er in die Öffentlichen Verkehrsmittel gekotzt hat der wird das garantiert NIE wieder machen!

    Grüße PhyT0n
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Ich denke auch das n Fuffi für die Reinigung echt angebracht sind. Schön ist es echt nich wenn man in die Bahn steigt und da hingekotzt wurde!
    Allerdings find ich es jetz auch nich so schlimm wie die anderen hier..... kann mal passieren nä........ein Glück das ich NIE Kotzen muss und umgefallen bin ich auch nochnich
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Siehs doch mal so, Du hast jetzt was zu erzählen.
    Was mir schon alles im Suff passiert ist, sowas nimmt man schliesslich in Kauf.
     
  17. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    finde das noch ziemlich günstig, sehs mal so. würdest du für 90euro das wegwischen wollen?

    ich nicht
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    ich aber

    was is schon dabei bisschen kotze wegwischen und 90€ kassieren, wenn man so leicht an geld kommen würde, würde ich ganzen tag kotze wischen


    ist im taxi genauso wenn du kotzt, musst 50€ für die reinigung blechen, kannst aber auch einfach weglaufen wenn du noch nüchtern genug dazu bist
     
  19. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Dieser Anblick ist immer wieder göttlich muss ich dir sagen

    Selbst wenns Toiletten gibt, schaffen es manche Leute nicht dorthin (Kennt ihr das wenn man merkt einem wird schlecht und man sofort schlagartig erbrechen muss?)

    Ist aber normal das man 50 Euro Reinigungskosten bei sowas zahlen muss. Die Bullerei verlangt das auch wenn man denen die Zelle vollkotzt.

    Tipp: ne Plastiktüte kann die Umgebung schützen^^
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: Kranker Abend, U-Bahn zugekotzt

    Ich find die Preise auch gerechtfertigt... Stell dir mal vor du arbeitest für die Reinigungsfirma und musst jedes Wochenende sowas wegmachen... Wahrscheinlich werden die Reinigungskräfte von dem Geld zwar nichts abbekommen, aber so wirkt es wenigstens abschreckend auf die jenigen die mit ihrem Mageninhalt zu kämpfen haben...
    btw. Sei froh das dir das nicht im Taxi passiert ist. Ich weiss nicht in wie fern das lokal unterschiedlich ist, aber bei uns kostet das 400€ wenn man in n Taxi reihert ;-)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.