#1 7. Dezember 2007 moa schaut euch das an Kranker Skateboarder oO Video - WorldGSW - MyVideo just love him <3 + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO ich komm nicht mal 2 meter vorran mit dem ding ohne dass es mich auf die haut! von daher respekt! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO omfg der ist ja hammer geil seinstyle gefällt mir echt ^^ nich immer diese 0815 geskate, der salto aufs board am ende ist ja echt crank.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO der ist mim arzt schon per du aber 100 Pro xD Mfg mOnTI + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO Respekt, sieht geil aus Hat Spaß gemacht zuzusehen , BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO einfach krass der junge, übelst nice + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO achso jetzt verstehe ich =) =) loool alta, was willst du uns mitteilen? echt krass, was der kann! kein normaler skater, der hats echt drauf + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO jaaa da muss man schon mal mitdenken Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2007 AW: Kranker Skater oO LOL? Muss man das jetzt verstehen? =) =) =) =) Aber danke über dein comment hab ich wenigstens gelacht und nicht gestaunt. xD nach dem sinne: Warum kann rot niemals gelber als blau sein? Weil Quark keine Gräten hat! + Multi-Zitat Zitieren