Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Hey ihr!
    In unserer Klasse haben wir vor kurzem eine Statistik aufstellen lassen inder befragt wurde, unter welchen Krankheiten/Beschwerden man heufig leidet. Das interessiert mich nun sehr, wie es denn so bei euch aussieht!
    Ich werde dann am Ende, wenn ich genung Informationen habe den Vergleich posten!
    Bin nun echt mal gespannt!

    MFG

    Ps.: Ihr könnt auch eure Meinungen darüber schreiben!
    oder was ihr meint warum und woher diese Krankheiten kommen könnte?

    :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich leide an Asthma und habe des öfteren Kopfschmerzen...
    Erkältet bin ich auh oft während des Winters :p
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...