Krasniqi geht gegen Thompson unter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Nach einer furiosen ersten Runde verlor Krasniqi danach völlig unerklärlich immer mehr den Faden. Er schlug planlos um sich und musste seinerseits reihenweise Treffer seines Gegners einstecken. Nach der 4. Runde ging Ringrichter Mark Nelson zu ihm und meinte: "Fang endlich an, dich zu verteidigen." In Runde 5 hatte Nelson dann genug von dem einseitigen Schauspiel und brach den Kampf ab.

    Comment: hat einer den Kampf gesehen warum verpasse ich es immer -.-

    Weiterlesen,Quelle:


    http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=2377382/izi483/index.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Krasniqi geht gegen Thompson unter

    völlig unverständlich was da mit krasniqi los war. das war eindeutig der schlechteste kampf seiner karriere. aba man muss sagen das thompson ein enorm guter boxer ist und bald neuer weltmeister sein könnte.thompson hat eine perfekte taktik gegen krasniqi gehabt, und somit völlig verdient gewonnen.
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Krasniqi geht gegen Thompson unter

    Jo, immer wenn Luan vor einem wichtigen Kampf steht kriegt er psychische Probleme und kämpft wie ein Anfängern :(
    Wer seine anderen Kämpfe gesehen hat weiß das Luan vorallem technisch sehr Stark ist, z.B. sein Kampf gegen Brewster. Tja, ein spitze Boxer muss mehr als technisch und körperlich Stark sein, was er leider nicht ist. An seiner Stelle würde ich auf keinen Fall weiter boxen.

    Achja, Thompson ist keines Wegs ein sehr guter Boxer, hätte Luan wie damals gegen Brewster geboxt, wäre es mit Thompson aus. Ausserdem wird er nie Weltmeister ^^
    Mal davon abgesehen dass er gegen die Weltmeister wie Klitschko, Chagaev keine Chance hat, boxt er wahrscheinlich in seinem nächsten Kampf gegen das junge Talent Dimitrenko und der wischt mit ihm den Fußboden.


    Cr4ck
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Krasniqi geht gegen Thompson unter

    Wahrscheinlich weil des Boxen immer sehr spät dran kommt und davor das ewige Generve mit Ansagen und dem ganzen Zeugs! Ich schau eigentlich gerne Boxen aber bis des immer anfängt, naja wird sich nicht ändern.
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es jetzt ja 4 Weltmeister also einen der IBF, WBA, WBC und WBO! Unter denen ist ja auch Klitschko. Der wird ja als großer Favorit gewertet und könnte bei Vereinigungskämpfen drei WM Gürtel gewinnen, theoretisch auch vier, aber die Experten meinen, dass es die anderen Boxverbände es nicht soweit kommen lassen! Wäre auf jeden Fall cool, denn ich denke einen Weltmeister der Aller Verbände gab es ja noch nie!

    Gruß gn
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Krasniqi geht gegen Thompson unter

    Wie bitte? Gab es noch nie :D ^^

    1. Muhammad Ali ; Naja, hatte zwar ALLE aber nicht 4, weil es damals kein IBF gab

    2. Mike Tyson ; Alle 4
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Krasniqi geht gegen Thompson unter

    Also ich hab zwar mit Kollegen Poker gezockt und hab den Kampf nur nebenbei verfolgt, jedoch hat dies gereicht um sagen zu können, dass Krasniqi total vorgeführt wurde...In der Runde in der der Ringrichter den Kampf abgebrochen hat, hat Thompson sowas von zugeschlagen...einfach brutal...Der Ringrichter hat da mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen...
    Tja das wars dann wohl mit der Boxkarriere von Krasniqi...

    ...8)
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Krasniqi geht gegen Thompson unter

    Thompson wird überbewertet, ich will jetzt nicht sagen dass er schlecht ist oder sowas, weil ich zieh meinen Hut vor den Leistungen von Profiboxern. Ich weiß wie hart es ist.
    Aber nur weil er gegen Krasniqi gewonnen hat macht das ihn zu keinem Weltklasse Boxer. Krasniqi war einfach miserabel, leider :(

    Naja, wie schon gesagt, Dimitrenko wischt mit ihm den Boden :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Krasniqi geht gegen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.590
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  4. luan krasniqi vs. Klitschko

    rufat , 18. März 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    733
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    409