#1 14. Dezember 2007 Hab ich grade von einem geschickt bekommen mit einer Plastik Tüte einen Korken aus einer Flasche ziehn Korken aus Weinflasche entfernen - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! absolut geil, finde ich kannte es noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! find ich auch klasse ^^ werds mal probieren danke + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! Ist schon Cool das es so geht,blos bringen tuts im ernstfall ja nichts Da meist noch Inhalt inner Flasche ist und das dann denk ich ma nich so Klappt wie mit ner Leere Flasche ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! des is mal geil...gleich mal ausprobieren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! seh ich zum ersten mal echt mal keine schlechte idee von dem mann + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! wie geil ist das denn?!?! werde das auch mal probieren! bw haste!!!! (2 pkt^^) + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Dezember 2007 AW: Krass!!!!!!! cool mach ich bei mir auf der weinachts feier um etwas zu prollen ^^ + Multi-Zitat Zitieren