Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 4. September 2009 .

  1. 4. September 2009
    Scheiss auf den ADAC, SO blässt man einen Reifen auf

    Krass, wie funktioniert das denn bitte? Oder ist das ein Fake?
    Ich glaubs nicht, aber extrem geil der Typ

    mfG
    L4pin
     
  2. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Kenn ich schon frag mich das auch schon die ganzeZeit,
    aber vll. irgendwie durch unterdruck oder so? durch die verbrennung ka xD
     
  3. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Ich denke es hat was mit den elementen Feuer und Luft zu tun. Evtl. ähnlich wie wenn ein Zimmer brennt und man das fenster aufmacht, auch dann entsteht eine art "druck".

    Ich hoffe man versteht was ich meine.
     
  4. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Nein? xDDD
     
  5. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    feuer zieht sauerstoff in den reifen, baem


    aber das es so gut klappt schwer zu glauben ^^
     
  6. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Genau das Wenn luft an das feuer kommt (deshalb das spray) dann passiert das ruckartig da das feuer den sauerstoff anzieht( zum überleben braucht)

    die 10std arbeit haben mir nicht gut getan, ich bin raus.
     
  7. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Ich kann dir auch ein trick zeigen.
    Nach einer Party nimm mal eine leere Vodka flasche wo ein kleines bisschen drin ist dann zündest du den Hals der flasche an und dann hältst du in in eine schüssel mit wasser rein.
    Dardurch wird das wasser in die flasche reingezogen.

    Greetz Snoopy
     
  8. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    warme luft dehnt sich aus.....
     
  9. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Da sind Pupse drin in der Sprühflasche. Da die normale Luft die scheiss Pupse nicht haben will, prügelt sie diese in den Reifen hinein. Bingo.
     
  10. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    dich sollte man wieder bannen -.-
     
  11. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    das zeug is sau gefährlich irgendson holzkopf wollte damit mal seine Luftmatraze aufblasen hatt die ganze matratze mit dem zeug gefüllt un abgenzündet...
    Ergebnis: Haus irreperabel geschädigt..
    Die eine Wand war richtig eingedrückt wie als hätte man mit ner riesengroßen kugel langsam ne delle reingedrückt


    PS: was n paar Pupse in ner Matratze anstellen können wa ? -.-"

    mfg aleX³
     
  12. 4. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    hö? feuer zieht sauerstoff in den reifen??? feuer verbrennt sauerstoff, also entsteht eig unterdruck oder?^^

    weiß jemand wie das funktioniert?

    warme luft dehnt sich schon aus, das wäre ne erklärung, aber die wird auch schnell wieder kalt un dann is nix mehr mit weiterfahrn
     
  13. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    ???


    B2t.

    Genialer Trick, würd mal gerne die Anleitung wissen
     
  14. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    ich glaub das explodiert in dem reifen. die explosionsgase dehnen sich aus, füllen den reifen, der springt vollständig auf die felge, wird somit dicht und die gase bleiben drin.
     
  15. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    klingt aufjedenfall plausibel... aber ich bin in diesem naturwissenschaftlichen bereich nicht bewandert genug um deine these zu stützen xD

    aber vielleicht jemand anders?^^
     
  16. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    Wenn die luftmatratze schon mit dem zeug gefüllt war, war sie doch schon aufgeblasen oder nicht? ;D

    krasses ding, ich glaub aber auch dass das irgendwie geht aber bei falscher anwendung auch schlimm enden kann ^^
     
  17. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    naja weit kommt er nicht, jedefalls zischt das ja wieder raus oder irre ich mich da
     
  18. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    also mir wurde grad gesagt, dass der oben gezeigt trick den reifen nicht aufpumpt, sondern nur den reifenwulst auf das felgenhorn schiebt...

    also wenn man nen platten hat, sind die reifenwände nicht mehr am äußeren rand der felge und man kann den reifen (schlauchlos) nicht aufpumpen, da ja luft entweicht. jetzt werden mit einer kleinen explosion die reifenwände nach außen ans felgenhorn gedrückt und man kann den reifen aufpumpen
    wird oft auf trophys verwendet der trick, geht mit starterspray oder bremsenreiniger oder so


    edit: sieht ma nauch daran, das der reifen am ende vom video wieder zusammenschrumpft wie wenn kein luftdruck drinne wär
     
  19. 5. September 2009
    AW: Krasse Technick zum Reifen aufblasen (wie funzt das?)

    vollkommen richtig der reifen ist von der felge gesprungen und durch die kleine explosion wieder auf die felge gedrückt worden, der Reifen sollte mit diesem Trick also nicht aufgepumpt werden.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.