krasse Zufälle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fumatore, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    Du hast vergesseb das beide einen pickel am ***** hatten und zwar an der selben Stelle. Was ein Zufall echt....
     
  2. 19. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    jaja das mit diesem zufallskram kannte ich noch nicht gefällt mir gut obwohl ich viele sachen anzweifel wie z.B es eine tatsache ist das niemand genau weiss wer den nun jfk wirklich ermordet hat und lee harvey nur als tatverdächtiger gilt und somit schon ma die zufälle was die täter anbetrifft ziemlich fragwürdig sin!
     
  3. 20. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    Ist ausser mir schon jemanden aufgefallen das zwischen den Kennedy und Lincoln Daten immer exakt 100 Jahre liegen ! ! ! =)

    Krieg ich nen Preis für DIESEN Zufall
     
  4. 20. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    jap...

    kann man sich immer so sachen raussuchen

    was meinste wie viele Dinge bei denen nicht gleich sind?

    Was ist wohl mehr?
     
  5. 20. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    ein wunderschöner, schwachsinniger,sinnloser Beitrag!

    was bedeutet zum beispiel "naja!"... naja ausrufezeichen??? so etwas regt mich echt auf...wie kann man nur so schreiben, wie man spricht...und wie kann man nur so sprechen... ^^

    erklär mir bitte mal etwas genauer, was du in deinem leben so klar machst...
     
  6. 20. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    Wie meinst du, klarmachen?
    Dir fällt doch sicher auch dazu was ein überleg halt kurz...das ist irgendwie verschwendung beim lesen, nix gegen dich oder so

    oder ein anderes gutes Beispiel:
    Wenn man Leute wiedertrifft, der Kumpel vom Kumpel den du kennenlernst ist dein eigenener bester Kumpel etc. etc.
     
  7. 20. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    ich finds toll

    auch wenn ich das jetzt mal nicht alles glaube
     
  8. 20. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    ganz genau finde ich auch

    was mich aber hier aufregt ist dass einige leute einfach nur dummes zeug schreiben, schon klar dass hier nicht alles stimmt aber lasst euch doch einfach unterhalten und schmunzelt
     
  9. 21. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    Ja, unten ist die auflösung was alles falsch ist.
    Und ich hab es gewusst dass das nur quatsch und erfunden ist.
    Weil jeder das liest und erstaunt ist und die Angaben nicht nachprüft
     
  10. 21. März 2008
    AW: krasse Zufälle

    wie schon gesagt, wenn man zufälle entdecken will, wird man auch welche entdecken..

    die vom 11. Sept. / TwinTowers kenn ich auch, allerdings find ich die von oben noch "unheimlicher" ^^

    aber ich glaub da net so wirklich dran
     
  11. 2. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    Lustig - aber ob's überhaupt stimmt...?!
     
  12. 2. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    Sowohl Kennedy als auch Lincoln haben 24 Stunden vor ihrer Ermordung eine Scheibe Brot gegessen und waren beim n

    O nein was für ein zufall sowas gibts doch gar nicht... also bitte, wenn man nach gemeinsamkeiten sucht findet man auch welche, wobei ich mir gar nicht mal sicher bin ob überhaupt alles stimmt was da verzapft wird

    und was hat das mit zufällen in unserem leben zu tun?

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 2. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    hahahahah das is ja geil ey ohne witz xDD
    ich kenn auch son paar sachen aber habse leider nich parat zum posten =/ wenn ich se find poste ich se xD
     
  14. 2. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    Ja kenn ich auch schon aber vllt ist einer einfach ein geclonter cyborg oder so

    und damit es net so auffällt passieren die gleichen dinge 2 mal...xD


    mfg
     
  15. 3. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    verschwörungstheorieren, dabei gibts zu allem irgendwie nen vergleich herzustellen und manche sachen sind einfach zufall aus ende ,)
     
  16. 3. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    klar sinds krasse zufälle.
    aber ich glaube eben, dass es nur zufälle sind...und nichts besonderes.

    man kann ja verschwörungtheorien zusammenreimen wie man will, man bekommt immer etwas komisches raus.

    schließlich gibts ca. 6 milliarden menschen auf der erde, da passiert halt mal etwas, was einem anderen auch passiert ist^^
     
  17. 7. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    ist ja krass eigentlich glaube ich an sowas ja nicht
    aber als ich z.b den bibelcoad gesehen habe und sowas dachte ich mir so hmm i was muss ja drann war sein
     
  18. 7. September 2008
    AW: krasse Zufälle

    gibs auch zum 9/11 und ich finds auch schwachsennig...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.