Krasser diss von einem kleinen Jungen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hannix, 7. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    Hey Leute guckt euch mal das Video an!
    ich find es schon echt sau krass was für eine so kleine Türken haben!
    wie seht ihr das?

    http://www.youtube.com/watch?v=LglVgvCy9Q8



    mfg Hannix
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    hasse diese (kleinen) plagen.....

    echt ekelhaft !!!
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Schade das auch dieser kleine Junge so enden wird wie seine großen Brüder. Vielleicht noch schlimmer...
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    boar krass lata^^.. naja ich denke nich dass er weiß wovon er redet.. wie alt ist denn der?? 10 oder 11? naja kleiner möchtegern...
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    was habt ihr denn alle, das ist die zukunft deutschlands!
    diese generation muss mal unsere rente zahlen, warum denn nicht mit so nem tollen rap?


    mal ernsthaft, der klene kann nichts, wird wahrscheinlich auch nicht mehr dazu lernen, allerdings finden es alle (größeren, "erwachsenen") toll, wenner so ne an tag labert...



    echt traurig
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    ich finds einfach nur verdammt arm^^

    er is so jung und seine älteren geschwister eetc. versauen ihn so...

    wirklich niveulos! =)=)=)=)=)
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Wayne? Ihr macht immer einen Aufstand, wegen einem Video...sowas gibts überall und wirds auch immer geben und das nicht nur von Türken sondern auch von jeder anderen Volksgruppe...
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Nicht schlecht,er kann sich gleichzeitig bewegen und den text dabei ablesen RESPEKT!!^^

    Ich hätte den Thread in den Musik-Bereich gepackt,aber egal der rap war mal total schlecht.
    Ich sag mal so der junge kann nix dafür das er so ist, er wird von seinen umfeld geprägt und anscheinend ist das ganze umfeld ein bisschen zurückgeblieben.

    Trotzdem schon heftig was der für schimpfwörter in seinem alter schon drauf hat,würde gerne mal wissen ob seine mama das überhaupt weißt?!

    mfg bobek
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Das ist der Text von D-Irie xD Der kleine liest nur ab. Naja kann man nichts machen, gehört halt dazu, wir wissen wie es in Deutschland ist, wir haben es oft genug hier zu diskutieren aber immer kommen irgendwelche extremen Seiten dazu, sei es rechts oder auch Extrem-Ausländer orientiert, bitte unterlassen wir doch in nächster Zeit so eine diskussionsgrundlage den es kommt hier in dem Forum nicht zu einer guten, gepflegten, nicht von Hasspredigen geschürte Diskussion.

    Lasst es doch einfach sein, mit euch kann man hier nicht diskutieren.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    jop

    die auswirkungen von aggroberlin spiegeln sich in der gesellschaft wieder...
    ich kenne auch viele Deutsche die so sind...

    einfach nur arm!

    mfg teNTy^
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    also wenn ich nen kleinen bruder hätte und den im Internet bei so ner Aktion sehen würde würd ich mir den erstmal zur Brust nehmen... was is das denn bitte für ein Assi? Was sind das für größere Geschwister?! Der kleine kann ja teilweise nix dafür, für den ist es einfach so, dass er Ausdrücke etc. sagt und die großen bejubeln ihn, das gefällt ihm also macht er weiter und wird assiger...

    Naja teilweise echt armselig aber ich denk den kleinen trifft keine Schuld... eher sind es die außenrumstehenden oder die Eltern
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    tja wenn amn so wleche ohne ihre brüder sieht gleich ne lektion erteilen damit die nie wieder in deutschland so die aufreisen..... wenn man sowas sieht bzw allgemein die videos bei youtube von solchen leuten weiß ich warum ich die npd wähle...
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!


    ja weil du dumm bist wählst du die npd, als würden die eh jemals an die macht kommen, alles verloren gegangene stimmen, naja leute wie du verstehen es natürlich nicht. immer den einfachsten weg suchen bzw. nehmen:
    auf wiedersehen (erinnere nur an die schönen wahlplakate damals echt kreativ)

    und zu dem kind, die haben den bestimmt 10 € in die hand gedrückt damit der sowas sagt. naja egal ich lass es einfach sein.
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!


    ja ja gleich ne lektion erteilen.....lol......der witz des tages......genieß weiter die anonymität im inet um deine politische einstellung zu verbreiten.......mir fällt eher zu dir als zu dem kurzen ein..."armes deutschland"....
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Sowas von lächerlich. und zwar nicht nur er sondern ganz Shok Muzik!Warum dissen sie massiv ? weil sie fame wollen! warum disst massiv alle anderen ? Damit er fame bekommt. Es gibt wohl kaum noch ernshafte disses
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Egal ob mit oder ohne Bruder!
    Einfach drauf!

    Ist doch das solche sich in Deutschland breit machen, von unserem Geld leben und dann GEGEN UNS DEUTSCHE "dissen", uns beleidigen und angreifen ( natürlich nur wenn mindestens 8 Brüder dabei sind)!
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    ich weiss nicht ob man lachen, weinen oder dem kleinen penner einfach eine reinschlagen soll
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    das war echt knorke, aber ich kenns schon. ich sehs so oft und es tut mir jedes mal richtig weh. die kleinen leben in einer traumwelt und folgen ihren "idolen", ihren geschwistern und eltern und wenn sie 15 jahre alt sind, haben sie den hauptschulabschluss vllt. geschafft und man sieht sie beim nkd putzen X(

    @Oldschool: wenn du ihm eine reinhaust, kommt er mit mit mama, den vielen papas, seinen geschwistern, tante, onkel etc ^^
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Ok wo wurde in dem Video ein deutscher beleidigt? ihr weicht vom thema ab leute, oder deine mutter ist die mutter von massiv, aber das weiß ich leider nicht genau =)=)=)=)

    Wie schön ihr vom Thema abkommt um wieder hass zu schüren, mein gott, wie arm.

    @4pp1 hier ein Video vllt. wirst du ja geil oder sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=UjHWYD8KAZA&mode=related&search=

    viel spaß -.- (das video ist seit 3 Monaten drinne, eindeutig ein hassvideo und es wird von den Admins nicht gelöscht, eine Flagge verbrennen, egal welches Land (nur wenn es auch wirklich ein Land ist [hi @ kurdistan] ist verboten )
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    sieht man ja wie die jugend von heute ist aba is schon echt heftig was der kleine so sagt
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    irgendowe eher traurigg als witzig oder provozierend, ich meine was kann der kurze denn dafür, dass er unter solchen asozialen aufwächst wie seine brüder es schon sind, wenn man es nur so lernt, wird man sich auch dahin entwickeln, würden sich die eltern mehr kümmern wäre es bsetimmt nen netter kleiner junge
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    jo,kann darüber nicht lachen.der kleine ****nsohn fühlt sich mit seinen 24 brüdern halt stark.
    würde ihm sofort eine reinhauen.
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    @ den aldi ava jungen

    ja wenn du meinst es ist nichts verbotenes dran die npd zu wählen... kann ja sein das du es geil findest wenn in 20 jahren 60% der bewohner deutschlands ausländer sind, also ich sthe da net so drauf, und mir ist es egal ob türken, kurden, afrikaner, amerikaner, östereicher, japaner oder sonst wer hier wohnt mir geht es darum das deutschland überfremdet wird und das die kultur deutschlands zerstört... und die npd ist meiner meinung nach die einzige partei die in der lage ist und das ziel hat dies zu stoppen.... so nun zerreist mich für meine meinung
    ach ja und binn sag nie wieder das leute die die npd wählen dumm sind, du pauschalisierst!
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Klingt zwar hart aber ich weiß wen ich wähle !
    Ich bin keineswegs Rechts dennoch frage ich mich wo die Kinder so erzogen werden, dass sie mit
    13-Jahren schon Wörter wie : " Du ****nsohn", "Ich spritz deiner Mutter ins Gesicht", her haben?
    Ich wage mich eigentlich nicht daran aber wenn man im Hintergrund die Jungs sehn die nichts zu tun haben, dann weiß ich eigentlich genau was aus diesem Jungen wird.
    Seine Polizeiakte wird so voll sein dass sie ein neues Archiv brauchen.
    Ich wünsche es dem kleinen nicht von der Bahn abzukommen ( wenn es dafür mal nicht zuspät ist. )
    Aber ich habe in dem Alter mit meinen Kumpels Fussball gespielt als irgendwelche Mütter zu beleidigen.
    Deutschland was ist nur Los ?
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Krasser diss von einem kleinen Türke!

    Warum heißt der Thread so, wie er heißt? ist das so wichtig, dass er Türke ist, oder hätte man auch " Krasser diss von einem kleinen Jungen!" schreiben können?
    Naja, egal. Ich finds irgendwie armselig, dass hier jetzt jeder, der gerade Langeweile hat auf dem kleinen Kerl rumhackt. Muss das sein? Ist doch auch fürs Forum unnötig und sowas zieht das Niveau nur runter. Solche Videos gibts tausende im Internet, und hier im Forum gibts bestimmt für fast alle davon nen "Wie lächerlich is das denn, ich bin ja viel cooler, ich diss zurück!" Thread.
    Spuckt ihr auch zurück, wenn euch jemand anspuckt? Beleidigt ihr auch fremde Mütter, wenn jemand eure beleidigt? Wie Lahm ist das denn, am meisten macht ihr die Leute doch fertig, wenn ihr sie ignoriert. Euch würds ja auch keinen Spaß machen, mit jemandem zu kämpfen, der sich nicht wehrt.

    @4pp1: Was ist schlimm daran, eine Kultur zu verlieren? Die Menschen, die versuchen, die Kulturen aufrecht zu erhalten, werden von der Regierung doch sowieso ausm Weg geräumt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.