#1 19. November 2007 Schaut euch diese kranken an richtiges Dynamite! Dynamite Surfing - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: Krasses Video geil schon...aber n fake.....achte bevor das ding explodiert aufs wasser...aber fjeden geil gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: Krasses Video Meint ihr wirklich das es ein Fake ist? + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: Krasses Video klar isses n fake.. sieht man und am ende die werbung aber ne sau geile idee + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: Krasses Video hehe ja isn fake ^^ aber trotzdem geil.. bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2007 AW: Krasses Video was macht euch so sicher dass se n fake is ?? hab aufs wasser geachtet kurz bevor es explodiert is un mir is nix aufgefallen oO ? würd gern wissen was einem da auffallen soll mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: Krasses Video ist auf jeden fall n fake =) aber richtig schön gemacht.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: Krasses Video Ich glaube auch dass das n Fake ist.. Die Idee ist aber super Ähh, das müsste man realisieren =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. November 2007 AW: Krasses Video boah für euch ist die ganze welt fake,oder? meint ihr nicht dass ein milliardenunternehmen wie quicksilver nich einfach mal 200.000 dollar oder was weiss ich hinklatscht damit die da dynamit reinwerfen und ihre werbung drehen? + Multi-Zitat Zitieren