Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fedja, 7. Februar 2010 .

  1. 7. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Xavier Naidoo - Halte durch


    Bin zwar kein Fan von solcher Musik, trotzdem ist der Song recht schön.

    Aber was ich garnicht gut finde bzw. recht erstaunt bin ist wie Xavier Naidoo auf so ein Video kommt ? -> 2:00


    gruß
    Fedja
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Woow.. 300 lässt grüßen..
    Find ich ganz schon hart die Szenen.. echt realistisch
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Krass hätte ich nicht erwartet das sowas kommt, Wird das wohl schon ausgestrahlt im TV?
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Den könnten se von mir aus auch abschieben, so eine scheiß Musik und immer nur dieses böse Welt Gelaber...

    Video ist langweilig, sinnlos, schön daran ist, dass Naidoo nicht zu sehen ist.

    Peace
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Also mir gefällt das Lied und das Viedo ist echt Krass glaube net das es im TV ausgestarhalt wird.
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Über das Video lässt sich streiten,ansonsten gar nicht so übel von Hr.Naidoo

    kann man sich anhören
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Eines der besten Video die ich gesehen habe...ganz ehrlich.
    Ich meine nicht vom Aufwand, sondern vom Sinn und Verstand!
    Wie er die Blessuren verkraftet, die schmerzen über sich ergehen lässt...(er versucht ja nichmal auszuweichen, vielleicht besteht nicht einmal die Möglichkeit)
    Jeder mensch muss solch Schmerzen ertragen um zu wissen was dies zu bedeuten hat....
    Am Schluss steht er wieder au, die vermittelt der sinn des Liedes - Halte durch, denn irgendwann geht alles vorbei!
    echt stark. Werde ich mir öfter anschauen - Klasse.
    Er ist sowieso der Beste in Deutschland!!!
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Übel.. am Anfang dachte ich, das wird so ein SAW Ding mit dem Raum da. Auf einmal wird der Typ komplett durchgelöchert und an die Wand genagelt
    Würd ich gerne mal wissen ob das im Tv laufen wird. Mir gefällt das Video aber, mal was anderes.
    Komplett in Zeitlupe : )
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    find das video auch etwas zu hart fürs fernsehen... aber das lied is sehr schön

    das is jetzt nicht dein ernst oder? ^^
    dich sollte man dann auch abschieben, weil du nur it laberst.
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Ja das Lied ist gut ich find auch die anderen Lieder von Xavier Naidoo super.. Nur das Video ist eher untypisch muss ich dir recht geben!

    mfg.
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    wow..so viel weißheit in deinen worten...

    und zum video...eins der besten in de gemachten videos das ich bisher gesehen hab...
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Ich liebe es, wenn man gequotet wird, un sich die leute dann über einen aufregen^^ Nur dann weiß ich, dass ich meine wirkliche Meinung gepostet habe.

    Aber mal im Ernst, der Typ singt seit Jahren immer nur davon, dass etwas schlimm ist oder dass man zusammen alles schafft blablabla. Sein letztes Album hatte 35 Tracks, und alle nur darüber dass die Welt ist und wir stark sein müssen? Ich kann damit nichts anfangen, un poste dass auch, auch wenn ich der einzige bin hier.
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    ach, man sollte den auch nicht die ganze zeit hören. der hat schon zum teil ne komische einstellung, aber wie er so schön im intro sagt, ist das auch ebend seine meinung, nicht die wahrheit.

    album find ich ziehmlich gelungen und hat paar nette lieder. gerade das intro hat so ein epische instrumental.

    lied passt aber nicht wirklich zu so einem düsteren video.
     
  14. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch



    Also das lied hast du bestimmt vergessen ^^
    ich mag das lied auch

    Zum dem TE Video: Das lied ist ganz ok nur das video ist viel zu übel ?(
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    voll das langweilige video, ganz erlich: Typ bekommt 4 Pfeile in den Oberkörper geschossen, und das in 4Min. länge. Soll das Kunst sein? Einfach nur extreme zeitdehnung. Kann gleich wieder verschwinden das video!
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Nunja, denk mal ein bisschen weiter...
    Wenn du mal die vielen posts hier siehst, merkst du, dass es viele fasziniert was sich im Video abspielt.
    Die Pfeile sollen die Hindernisse im leben, die Steine auf deinen Wegen darstellen, denen man nicht ausweichen kann. Du siehst ja, er versucht nicht ihnen auszuweichen...
    Am Schluss steht er wieder auf...höre mal Xavier´s Worte, was er in diesem Augenblick zu sagen versucht.
    Aber eigentlich kann jeder für sich selbst urteilen, den einen gefällts es, den anderen nicht
    Schon okay so.
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    seh ich auch so!

    ich denke nicht dass das video fürs TV gemacht wurde,denke eher das es auf ner bonus disc mal sein wird oder so
    aber schönes lied wie ich finde und das video verdeutlicht eben den text wenn man wie ich oder Matz€ bisschen mitdenkt
     
  18. 9. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Das Lied ist ganz okay. Kann man sich wohl anhören aber das Video ist schon krass.
    Man muss es ja nicht sofort so krass darstellen.
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Uff, krasse Szenen. Ich bin mir ehgrlich gesagt nicht sicher, ob das Video genau so im TV ausgestrahlt wird...
     
  20. 9. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Haette ich nicht mit gerechnet, dass das so zu sehen seind wird. Vorallem nicht bei Xavier Naidoo und das ist jetzt nicht schlecht gemeint.
    Lied ist gut, Video an sich auch, nur halt bisschen krass.
     
  21. 16. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Wow!!! was fürn Beitrag! Also obs gefällt oder nicht, ist das trozdem einer der einzigen Deutschen Künstler (Mainstream), dessen Texte ansatzweise Lyrisch sind, und nen bisschen mehr Raum zum denken lassen, aber das liegt dir warscheinlich nicht.
    Ja schiebt ihn doch einfach ab! was fällt dem Schwarzen schon ein Lieder zu machen die dir bewusst machen dass es auch Schwarze gibt die die Sprache besser beherschen als du! ( ich hänge hier mal an "warscheinlich" rein da ich dich natürlich privat nicht kenne)

    naja zurück zum Thema, ich finde das Vid eigentlich ziemlich unpassend... also ich für meinen Teil hatte zumindest ne andere Assoziation zu dem Lied.
     
  22. 16. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Was ein Muellvideo. Einfach nur langweilig. Das Lied auch nur "Solala". Nix geht ueber 'Sie sieht mich einfach nicht'.
     
  23. 16. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    nix geht über ein lied von dem du nichtmal den titel kennst? xD
    "Sie sieht mich nicht" heisst dein lieblingslied ^^
     
  24. 16. Februar 2010
    AW: Krasses Video: Xavier Naidoo - Halte durch

    Ich glaube nicht das der im Fernsehen kommen wird.
    Eventuell nach 24 Uhr oder so.

    Is nich wirklich meine Musikrichtung aber das Video ist mal was anderes.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.