Kratzen in den boxen bei AUO

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hallo leute


    Ich habe ein problem und zwar .. Wenn ich musik höre ist ganz normaler klang aus den boxen
    aber wenn ich icq offen habe und mir einer schreibt und ddas auo kommt, dann kratzt es in den boxen. Wieso?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Kratzen in den boxen bei AUO

    mit was hörst du? wenn du mit Winamp hörst geh mal auf Output Settings und schau mal obs auf DirectSound steht.

    Auch die Hardware Accelleration mal zuschalten falls das noch nicht der Fall ist. Wär n Versuch wert.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kratzen den boxen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.325
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.166
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.139
  4. [Video] Eierkratzen

    ChaX , 3. Mai 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.051