Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 13. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    LOL. Schon mal in Friedrichhafen gewesen? Viele Deutsche gibt es dort nicht mehr. Echt übel die Stadt (nebenbei durch die WW2 Zerstörungen auch noch kotzhäßlich für Süddeutsche Verhältnisse). Auch sind andere Städte der Region ebenfalls recht drastisch vom Migrationsproblem betroffen. Ravensburg, Konstanz,...überall gibt es ziemlich schnell aufs Maul weil du eine Scheißkartoffel bist.

    Vor kurzem gab es hier eine Demo bei der Parolen wie "ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick" gerufen wurden. Komischerweise werden menschenverachtenden Äuserungen der ANTIFA nicht sanktioniert.

    Ich zitiere hier mal den Kriminologen Pfeiffer: "Gewalt gegen Polizeibeamte gibt es vor allem bei militanten Linken und Migranten." und "Der Hass der linken Szene gegen Polizisten sei über Jahrzehnte hinweg gewachsen. Auch hier habe der Staat, in Berlin wie in Hamburg, „sehenden Auges Subkulturen in besetzen Häusern zugelassen“, argumentiert er. Uniformierte bildeten als Repräsentanten des Systems das Hass-Objekt.
     
  2. 15. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Absoluter Schwachsinn, ich geh davon aus das du Friedrichshafen meinst? keine Ahnung wo du da in der Stadt rumrennst aber ne üble Stadt ist das bestimmt nicht, allein durch den ganzen Touristenverkehr und den für die Bodensee Region wichtigen Flughafen können sich sozialschwache Ausländer Familien die Mieten nichtmal leisten.
    Der Hammer ist aber wirklich das du Konstanz als üble Stadt bezeichnest, das ist wohl eine der hirnrissigsten Aussagen die ich in 3 Jahren Forenmitgliedschaft bei RR jemals gelesen habe. Das ist wohl eine der reichsten Städte die ich kenne ( sowohl finanziell als auch kulturell ) und aufgrund der geografischen und politischen Lage Konstanz, ist ein Ausländeranteil von 30.000 bei einer 270.000 Einwohnerstadt wohl kaum viel... ich komm echt nicht mehr ausm feiern raus hier xD ich komm aus Cottbus und du erzählst mir das Konstanz ne üble Stadt ist xD vielleicht sollten wir einfach die Wohnorte tauschen, wie siehts aus? Aber vielleicht bist du ja auch einer, der jede Stadt übel findet, die nicht von Albert Speer entworfen wurde. Und wer weiß wie du rumläufst wenn du aufs Maul bekommst, weil du eine "Scheißkartoffel" bist... vielleicht die beiden Kumpels Thor & Steinar mal zuhause lassen.

    Sowas kann man überhaupt nicht sanktionieren, weil das lediglich ne Anspielung ist und keine eindeutige Aussage.

    Was solln mir das jetzt sagen? Bei den Nazis würde es besonders auf Demos auch gegen die Bullen gehen wenn der NPD Vorsitzende den unter 70 IQ'lern nicht einbleuen würde, dass sie die Füße stillhalten sollen wenns gegen die Polizei geht. Und wen interessiert das eigentlich was Pfeiffer über Subkulturen denkt und welche Probleme Linksautonome und Hausbesetzer mit den Bullen haben. Ihr Rechtspopulisten quatscht immer soviel durcheinander da sieht doch kein Mensch mehr durch!
     
  3. 15. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Ich arbeite dort und FN ist eine der ekalhaftesten Städte die ich kenne. Die Mieten sind natürlich höher als in Dunkeldeutschland, die Löhne aber auch. Zudem interessieren die Mieten wenig wenn die Kohle vom Amt kommt.
    Schon mal von Ravensburg nach FN rein gefahren? Da könnte man nur noch kotzen wenn man sich diese ekelhafte Türkenstadt anschaut.

    Ich habe auch schon in Konstanz gewohnt. Zu den 30.000 Ausländern, kommen noch mehr als doppelt so viele Passdeutsche, darunter sehr viele Troublemaker.

    Natürlich sind die Städte im Süden Paradiese im Vergleich zu dem was sich im Osten abspielt (mit Ausnahme der Ekelstadt Friedrichshafen, so häßlich wie Hoyerswerda oder Bauzen) aber die Aussage "am Bodensee gibt es kein Migrationsproblem" ist einfach nur it.

    Die wenigsten Gangstertürken wissen noch nicht mal im Ansatz über die politische Ausrichtung von Klamottenmarken bescheid.

    Lustig, jemanden an einem Baum aufhängen zu wollen ist nur eine Anspielung. Gehts eigentlich noch eindeutiger?

    Respekt vor der Arbeit unserer Polizisten sollte jeder Rechtsgerichtete haben. Ansonsten kann er sich gleich der ANTIFA anschließen. Zudem scheint das Stillhalten bei der NPD im Gegensatz zur ANTIFA gut zu klappen.

    Er denkt als Kriminologe dass Gewalt gegen Polizeibeamte (auch Bullen genannt in der linken Szene) nahezu ausschließlich von Linken und muslimischen Migranten ausgeht. Ich finde das in diesem Zusammenhang eine sehr interessante Feststellung.
     
  4. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    bereits im zweiten satz habe ich zum ersten mal beim lesen deines posts auf die tastatur gekotzt. wie kann man sich ernsthaft die arroganz leisten, menschen die die einem anderen landstrich deutschlands geboren sind, als "dunkeldeutsche" zu bezeichnen? du disqualifizierst dich damit für jede deine späteren aussagen. es ist peinlich und arm, dass solches gedankengut 20 jahre nach dem ende der ddr noch vorhanden ist, zumal in dieser generation. schäme dich!
     
  5. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Ich halte sehr viel von Dunkeldeutschland. Man hat dort Ruhe vor etwaigen "Kulturen".
     
  6. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    mir wäre es peinlich einen solchen begriff überhaupt in den mund zu nehmen.
     
  7. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Wieso nicht ? Spannungen zwischen Ost und West gibts heute immer noch. Nicht nur beim kleinen Bürger, sondern auch in Ämtern und Behörden. Mir wurde eine Dienstpostenverlegung nach "Dunkeldeutschland" verwehrt mit der Begründung, das ich dann einen Arbeitsplatz dem Ossi wegnehmen würde. Und das wäre in Bezug auf die Völkerverständig nicht erwünscht.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Super Para und Tobi. ihr habt voll den Plan von den ehemaligen Bundesländern merk ich gerade

    Der Begriff Dunkeldeutschland kommt daher, dass wir den ganzen Tag ohne Strom in unseren Höhlen sitzen und euren Solibeitrag versaufen. Danke dafür!

    Achso und da du ja in Ostdeutschland stationiert werden wolltest Para, weißt du hoffentlich das du einen sogenannten "No-Go Area" Ausweis brauchst um die Ländereien der ehemaligen DDR zu besuchen. Ohne den kommst du nicht an den Neofaschistischen Grenzposten der NPD vorbei, die uns OstdOItsche vor "sogenannten Kulturen" beschützen.

    @Tobi: Betrachte doch mal deine eigene Argumentationsstruktur:

    FN ist eine Türkenstadt

    in Konstanz kriegst du aufs Maul wenn du eine "Scheiß Kartoffel" bist

    Respekt vor der Arbeit unserer Polizisten sollte jeder Rechtsgerichtete haben. Ansonsten kann er sich gleich der ANTIFA anschließen.

    Obendrein nennst du die neuen Bundesländer "Dunkeldeutschland"

    Das ist so ein populistischer Müll, du versuchst nichtmal annähernd sachlich zu bleiben, sondern mit Übertreibungen und Kontrastieren Dinge nur so zu verkaufen, wie du sie sehen willst.
    Ich weiß selber das es in Deutschland Imigrationsprobleme gibt, besonders in Ballungsräumen wie Bezirken von Stuttgart oder Köln. Du projezierst aber alles auf gesamt Deutschland und versuchst dich nichtmal annähernd damit zu beschäftigen, dass Integration auch funktioniert hat.
     
  9. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Ich verstehe nicht, wie die Linken sich generell als weltoffene Weltversteher aufführen können, die Rechten (ob NPD oder sonst wen, völlig egal) auf die unterste Stufe stellen, selbst allerdings REGELMÄßig bei Demonstrationen ein in der Bevölkerung selten gesehenes asoziales Verhalten zeigen und Polizeikräfte mit Steinen und Flaschen bewerfen.

    Das Werfen von Molotowcocktails und Gehwegplatten von Dächern hat ja schonmal abgenommen, wäre meines Erachtens allerdings auch als versuchtes Tötungsdelikt zu sehen und nicht mehr als Randale (jedes Kind weiß schließlich schon, dass Gehwegplatten aus mehreren Metern Höhe und Molotowcocktails eine Lebensgefahr darstellen, so dass der Tod durch ein solches Pack zumindest billigend in Kauf genommen wird!!).

    Ich persönlich hoffe nur, dass unsere Polizei bei solchen Vorfällen auf dafür bekannten Veranstaltungen mal wieder eine härtere Vorgehensweise zeigt. Es kann nicht sein, dass diese Personen meinen, sich in diesem Land alles herausnehmen zu können und der Steuerzahler (was der Großteil von denen anscheinend nicht ist) kann das riesige Polizeiaufgebot und den entstandenen Schaden, wie Behandlungskosten zahlen! :angry:
     
  10. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Vorab: Ich möchte hier nicht von irgendwelchen hirnlosen Personen in irgendeine politische "Schublade" geschoben werden.


    Wer sind denn die Linken Pesi? Brauch man nen Mitgliedsausweis um bei denen mitzumachen?
     
  11. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Habe den "Vorab-Teil" mal rausgenommen. Vielleicht verstehst du es so besser.

    Es weiß mit "Linken" auf jeden Fall jeder was gemeint ist. Die üblichen Krawallmacher kommen nunmal aus der linken Szene.

    Ob man da nen Mitgliedsausweis braucht kann ich dir nicht sagen, gehöre nicht zu denen. Aber vielleicht kannst du dir die Frage ja selbst besser beantworten.


    Auf Veranstaltungen von Rechten, Türken, oder Kurden kommt sowas jedoch gar nicht bis selten vor. Sollten sich die "Linken" mal ein Beispiel dran nehmen. Traurig, aber wahr ...
     
  12. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Der Begriff dunkeldeutschland kommt von der düsteren wirtschaftlichen Lage und nicht von irgendwelchen primitiven Verhaltensweisen der Bewohner.

    So wird die Stadt zumindest im oberschwäbischen Volksmund genannt.

    Das kann dir natürlich auch in anderen Städten mit hohem Migrantenanteil passieren.
     
  13. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Du kapierst es nicht, autonome sind nicht automatisch "Linke", "Linke" sind nicht automatisch Autonome und Krawallmacher sind nicht zwangsläufig "Linke" oder kommen aus der "linken Szene".Ebenso ist nicht jeder linke bei oder für die ANTIFA, ich kann diesen Sauhaufen auch nicht leiden obwohl ich mich für Linksliberal halte.
    Die meisten hier haben nix gesehen von der Welt, waren nie auf irgend ner Demo und wissen nichtmal was für unterschiedliche Leute heutzutage für gleiche Dinge demonstrieren gehen.
    Junge geh auf die Straße und schau dir was an und dann schreib mir irgendwas von "Linken"...
     
  14. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    mal darüber nachgedacht, dass ein kleineres polizeiaufgebot zu weniger konflikten führen könnte? ich erlebs regelmäßig beim fußball, wie provozierend eine unverhältnismäßig große anzahl an polizisten sein kann.
     
  15. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    wie kommste den da drauf? ne kleiner gruppe lädt doch noch mehr zum angreifen an, als ne größere. das ist die sicht von jemanden der net anwesend ist um krawalle zu machen...
     
  16. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    wie gesagt, ich erlebe es beim fußball häufig genug, dass übermäßige präsenz zu mehr aggressionen führt, als ein angemessenes aufgebot.
     
  17. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    @borris
    Keine Angst, ich bin oft genug in diesen Bereichen auf der Straße, mein Urteil kann ich mir schon erlauben.

    @kabio
    Haben wir doch alles schon gesehen. Und wenn zu wenig da waren, dann lief es genau so aus dem Ruder ... nur dass erstmal nicht genug da waren, um den Laden wieder unter Kontrolle zu bekommen.

    Von wegen ein großes Polizeiaufgebot würde provozieren. Wer lässt sich dadurch denn schon aus der Ruhe bringen??!! Kein normaler Fußballfan, der sich nur die 1. und 2. Halbzeit ansehen will ... und bei der 3. weg ist.
     
  18. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Mit der Anzahl der Beamten hat das glaub ich nix zu tun, aber die Vorgehensweise der Polizei ist gerade bei Fußballspielen oft absolut überzogen.

    Konsequenzen: Fortuna-Randale: Polizei feuert Einsatzleiter | Düsseldorf | EXPRESS
     
  19. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    ein größeres aufgebot bringt automatisch mehr potentielle fehlerquellen für die polizeiarbeit mit. ich bin schon so oft von polizisten angegriffen wurden und ich bin nun wahrlich kein hooligan.
     
  20. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Wenn du bspw. in einem Bahnhof stehst, zu einem Spiel möchtest und dann vor dir eine Hundertschaft in voller Kampfausrüstung steht dann bringt einen das schon aus der Ruhe ja.
     
  21. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    @ kabio

    Wenn du "oft" oder auch nur mehrfach von Polizisten angegriffen wurdest, dann machst du irgendetwas falsch. Klar machen die auch nicht alles richtig, aber wenn es schon mehrfach war, dann solltest du den Fehler mal bei dir suchen.

    PS: Steige hier aus der Diskussion aus, werde mich erstmal weiter im Forum umsehen.
     
  22. 16. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    Leute - schaut euch an. Zum Glück gibts keine Plebiszite auf Bundesebene. Jede Abstimmung wär ein kleiner Bürgerkrieg!
     
  23. 17. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    schade, dass du aus dieser diskussion aussteigst. mich würde ernsthaft interessieren, was ich genau falsch mache. laut zu sein (und zwar nur akkustisch und nicht körperlich) kann nicht ernsthaft die grundlage für übergriffe seitens der staatsmacht sein.
     
  24. 20. September 2009
    AW: Krawalle nach Hamburger Schanzenfest

    um das nochmal abzuschließen, da es keinen mehr zu interessieren scheint. wikinger, es sollte dir äußerst peinlich sein, wie du dich hier hast vorführen lassen, in dem du dich nicht mehr äußerst. mich persönlich freut das, aber es schwächt deine position in jeder anderen äußerung zu diesem thema.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.