Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $$$moq, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2010
    Hallo Liebe Sport- und Fitnessfreunde!


    Ich hab früher regelmäßig Creatinkuren gemacht (dieses Produkt hier) die auch den entsprechenden optischen Effekt hatten und ich hab auch gemerkt das ich mehr Pump hatte.

    Nun hat mir ein befreundeter Fitnesskollege gesagt, ich solle mir lieber anstatt Creatin Kre Alkalyn holen. Hab jetzt Krea Genic gefunden, angeblich eine weiterentwicklung des Kre Alkalyn. Kostet ungefähr vergleichbar viel wie Kre Alkalyn, ist aber viel teurer als Creatin.

    Hier mal das Produkt (und der Shop) wo ich mir es zulegen würde.

    Nun hab ich bevor ich über 40€ ausm Fenster rauswerfe ein paar Fragen. Was haltet ihr konkret von diesem Produkt? Ist diese Krea Genic geschichte wirklich besser als Kre Alkalyn und Creatin? Oder gibts Produkte mit einem besseren Preisleistungsverhältnis?

    Außerdem hat mir mein Freund gesagt das man Kre Alkalyn nur an den Tagen nimmt, wo man auch trainiert, und auch nur 2 Kapseln. Dafür macht man keine Kuren sondern nimmt es einfach durch. In der Beschreibung steht allerdings, das ich 4 KApseln nehmen soll an Tagen wo ich trainiere und auch an tagen wo ich nicht trainiere, allerdings auch nur eine Kur über 6 Wochen (also ähnlich zu Creatin).

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der sich ein wenig damit auskennt!

    Güße,
    $$$moq
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    Im Endeffekt ist es eh nur Creatin Monohydrath, wenn überhaupt.

    Ich hab vor ein paar Monaten mal ne Kur mit Kre-Alkalyn gemacht. Hab nichts gemerkt, selbst bei weitaus höherer Dosierung als empfohlen.

    Hol dir lieber n Monohydrath, lad ne Woche mit 10g und dann täglich 5g, fertig
    Monohydrath kannst auch durchgänig nehmen.
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    Kann dir nur zu dem Krea Genic von Weider raten. Hab es schon 2-mal genommen und war sehr zufrieden.

    Außerdem reicht die 240er Packung für 2 Kuren. nur mal so nebenbei

    //Jeder spricht anders bzw. gar nicht auf verschiedene Produkte an. Kann sein das du beim Kre-Alkalyn nicht viel merkst, muss aber nicht. Genauso auch beim Krea Genic.

    Einfach probieren.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    Also soweit ich weiss is der größte unterschied das manche Leute bei Monohydrat Verdauungsprobleme bekommen können und du musst mer davon nehmen.
    Dadurch das kre alkylin in ner Kapsel ist reicht ne kleinere Dosis um den gleichen effekt zu bekommen. Von der wirkung her kann ich nur von monohydrath sprechen und bei mir hat es gut angeschlagen hab ein Kraftunterschied gemerkt und auch gut Masse bei der 6 wochen Kur gewonnen
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    Krea Genic = Müll (Weider)!
    Krea Alkalyn = Sinnvolle Investition (EFX)
    Monohydrat = Immer gut jedoch benötigst du mehr (ESN)

    Ich habe schon alles durchprobiert und bin nun beim normalen Mono geblieben, da das Preisleistungsverhälnis einfach super ist. ESN rulez...!
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    hey, kannst du vielleicht sagen was konkret an krea genic so schlecht sein soll? es ist wird als eine weiterentwicklung des krea alkalyn angepriesen und in den meisten foren recht positiv bewertet. wäre cool wenn du was konkreter werden könntest kann leider im moment nich bwn so bald das geht bekommt ihr alle eine.
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    Es ist einfach bei jedem Creatin verschieden, jeder "Mensch" reagiert anders
    darauf bei einem wirkt Mono super beim anderen gar nicht, Krea-Alkalyn wird von
    den einen angepriesen als das beste Creatin überhaut andere sagen das es
    der größte Müll ist und es gar nicht wirkt, das selbe gilt für Genic.

    Es kann sein das du Non-Responder für Mono bist und es daher bei dir gar
    nicht wirkt, dafür aber Alkalyn um so besser. Also ausporbieren!

    Mono und Alkalyn haben bei mir super gewirkt, jedoch Genic gar nicht aber ich
    sage dann nicht das es schlecht ist nur weil ich Non-Responder für Genic bin.
     
  8. 16. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    bei mir das selbe aber mit Krea-Alkalyn pro habe ich bis jetzt die besten fortschritte erziehlt
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Kre Alkalyn, Creatin, Krea Genic - ein paar Fragen^^

    das monohydraht war bei mir am besten hatte auch mal kre-alkyn aber das war eher nicht so pralle.. irgendwie hab ich da nichts gemerkt im gegensatz zum monohydraht, da war ein deutlicher pump zu merken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.