Kreatin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    Hab die Sufu genutzt. hat aber leider nichts gebracht^^ ich bräuchte ein paar info zu diesem produkt:

    http://www.andro-shop.com/Creatin/Special/Weider-Zell-Volume-Plus-2-2kg::638.html

    vielleicht hatte es ja schon mal einer von euch.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen =)

    Mfg DenyoS
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Also das hab ich über Kreatin herausgefunden.
    Sonst guck du selber auch nochmal hier.

    Mfg. ChaZe
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Wieso nicht direkt reines Kreatin ?
    Ist wesentlich billiger und bringts genauso.
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Kreatin

    hab das kreatin von team-andro (hausmarke) is recht günstig und gut. nehm es als dauersupp und kann eig nichts schlechtes drüber sagen
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Welches reine Kreatin könntest du den empfehlen?
    Kapseln oder Shakes?

    Wenn wir gerade dabei sind, kannst du auch ein Whey empfehlen?
    Du scheinst mir ja Ahnung zu haben
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Öhm, ich habe Creapure von Ultimate Nutrition
    und ebenfalls von Ultimate Nutrition 100% Gold Standart Whey.
    Kann da die Geschmäcker Vanille und Banane empfehlen.
    Wenn Creatin, dann fein pulverisiertes Pulver, meiner Meinung nach.
    Mit Kapseln habe ich keine Erfahrung, aber das Pulver ist
    weit verbreitet und allseits beliebt und wirken tut es auf jeden Fall.

    Was Creatin angeht ist Andro mit seinen Hausmarken aber auch immer weit vorne dabei.
    Aber du kannst dich auch direkt dort anmelden und fragen, die Leute von Team
    Andro haben nämlich auch eine Menge Ahnung, da tummeln sich neben
    erfahrenen Bodybuildern auch Ernährungswissenschaftler und Sportstudenten etc.
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Kreatin

    danke bisher^^ werde euch gleich ma bewerten. ;P
    Wer kann mir ein produkt von hier: http://www.andro-shop.com/Creatin/Special/Weider-Zell-Volume-Plus-2-2kg::638.html
    empfehlen?

    Mfg DenyoS
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Creatin ist eine gute Sache zum Überbrücken von Leistungsplateus oder zur Dauereinahme, dann aber nur ca. 3 Gramm pro Tag am besten nach dem Training!
    Wenn Du Dir die billige Variante, nähmlich nur Creatin kaufst, solltest Du es mit Traubensaft zusammen trinken auf möglichst leerem MAgen, dann wird es am besten aufgenommen und der Insulinpegel steigt durch den Saft.
    Diese ganzen Zellloader sind schon fertig gemischte Creatingemische , damit das Zeug bessern aufgenommen wird. Meistens mit MAisstärke oder Dextrose. Das Geld kannst eigentlich sparen und in reines Creatin investieren und Dir dann noch Eiweiss zu legen.
    Whey Eiweiss ist gut für morgens geeignet, da es super schnell aufgenommen wird und morgens der Eiweisspegel immer sehr niedrig ist. Nach dem Training und / oder Abends würde ich normales Milcheiweiss oder MEhrkomponenteneiwess nehmen.
    Kauf Dir auch nicht diese ganz billigen Produkte wie Powerman. Die Qualität soll nicht sher gut sein, hab ich schon sher oft gelesen! Eher zu empfehlen sind da Weider, Multipower oder All Stars.
    Creatin solltest Du auch nicht in Verbindung mit Koffein zu Dir nehmen.
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Ich würd Kapseln nehmen

    1. Da leichter zu dosieren
    2. Einfachere Einnahme (3 Kapseln)

    Ich würde dir http://www.andro-shop.com/Creatin/Special/Weider-Zell-Volume-Plus-2-2kg::638.html

    Bin damit von 100kg auf 115 kg beim Bankdrücken gekommen in allen anderen Übung auch knapp 15% Leistungssteigerung.

    Whey finde ich persönlich "Allstars Whey-Plex"

    http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/AllStars-WHEY-PLEX-2500g-Dose::639.html

    sehr geiler Geschmack und hochwertiges Whey, ansonsten soll die Hausmarke von Andro nicht schlecht sein, aber ich hab sie noch nicht getestet und ich hab nen Shop bei mir Zuhause gefunden der mir alles 10€ unter den ohnehin schon billigen Andropreisen anbietet
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Kreatin


    3 kapseln?? wie hoch waren denn die kapseln dosiert? Ich muss sagen, dass Creatin in Kapseln komfortabler ist als pulver, allerdings auch teurer. ICh hab damals zu Kapseln gegriffen weil ich keine lust hatte im Fitnessstudio creatin mit traubensaft zu mischen und auf diese schlepperei null bock hatte( muss 30min laufn)
    Mit Weider-produkte kannste nix falsch machen, aber ich tendiere letzter zeit eher zu andro-produkte Creatin: Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte
    Mein fav für whey ganz klar: http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein::10.html ---> das beste was ich je hatte!!
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Hi, ich studiere Lebensmittelwissenschaften und hab gerade mal die Lehrbücher befragt:

    Kreatin:"Als Kreatinphosphat dient es im Muskel als schnell verfügbare Energiequelle, die bei intensiver Beanspruchung nach rund 10 Sekunden verbraucht ist. Durch nicht enzymatische Ringbildung ensteht Kreatinin, das nich recyclebar ist und via Urin ausgeschieden wird. Auf diese Weise gehen 2-4g Kreatin pro Tag verloren, die über die novosynthese in der Leber oder über Zufuhr via Nahrung (Fleisch) ersetzt werden müssen. Die hochdosierte Einahme von Kreatin (30g/Tag) zeigt im Kurzzeit und Intensivbereich eine leistungsteigernde Wirkung. Zum zögert sich die Ermüdung der Muskeln hinaus. Dadurch sind längere Trainingszeiten möglich, was in der Summe zu mehr Kraft und Ausdauer führen kann. Durch den höhreren Kreatinspiegel kann es zu einer erhöhten Wasserretention (Wassereinlagerung ) und damit Gewichtsanstieg kommen. Gleichzeitig wird jedoch ein gesteigertes Verletzungsrisiko sowiel Muskelkrämpfe als Nebenwirkung beschrieben."
    Hoffe es hilft dir weiter
    MfG
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Kreatin

    also ich war mal beim arzt ob der mir sowas verschreibt, der meinte bevor man sowas einnimmt, sollte man seine niere checken lassen. den des kann für die ziemlich schädlich sein. nur mal so als anmerkung bevor du dich kaputt machst.

    von so nem zeug hab ich leider keine ahnung
     
  13. 28. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Ja 2500er sind echt super kannst auch 5 nehmen, 2 morgens 2 vorm und 1ne nachem Training, aber bei der Dosierung würde ich aufpassen, ich habe knapp 100kg ...
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: Kreatin

    Warum soll dir der Arzt ein frei verkäufliches Supplement verschreiben?

    Das mit den Nieren ist ein Problem , kann aber durch die Aufnahme von viel Wasser kompensiert werden. Wenn man sein Leben auf Bodybuilding etc. zugeschnitten hat sollte man das ja so oder so tun.
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    In welchem Geschmack könnt ihr diese Whey-Proteine empfehlen? Hab vor mir diese zu kaufen, da ich bisher nur gutes davon gehört hab!

    http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein::10.html

    Und wie dosiert sollte man diese Whey Proteine einnehmen ? Wann und wie oft am Tag, ...?
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Sehr feines Protein,
    habs auch hier stehen.
    Hatte bis jetzt Schoko, Banane und Vanille.
    Vanille fand ich persönlich am besten, Schokolade hat eher
    süß geschmeckt als schokoladig und Banane hab ich erst
    angebrochen, schmeckt aber auch ganz gut, dafür
    löst es sich nicht ganz so gut wie Vanille.
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    hast du das vanilla ice oder french vanilla cream ? ^^
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Um dieses Produkt zunehmen, musst du 2Jahre lang Trainingserfahrung haben????
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Ich habe mich auch mal mit dem Thema Kreatin auseinander gesetzt... und das ist gar nicht so easy wie hier manche reden.
    Hier wird das alles so verharmlost von wegen Schoko, Vanille usw. mal kurz zum Frühstück paar Kapseln.
    Ich habe gelesen, dass man Kreatin nur über einen gewissen Zeitraum höher dosiert einnehmen sollte in Verbindung mit dem Training und dann damit aussetzen sollte. Kreatin wird auch selbst vom Körper produziert und diese Produktion wird eingestellt, wenn man es ständig in Form von Pulver/Kapseln einnimmt. Es ist also nicht zu unterschätzen nur weil es legal und überall zu kaufen ist...

    Wie schon gesagt.. Ist nur das was ich so darüber gehört habe...
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Da scheint ja jemand mega die Ahnung zu haben, eine ERklärung dazu wäre nicht schlecht warum da so ist ...

    Alkalyn ist besser. So und jetzt?
     
  21. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Das einzige was es macht ist schneller mehr kondition und die leute fühlen sich besser - stärker.
    Die notsignale der muskeln werden damit ausgetrickst , muss ich noch mehr sagen ???
    dann lieber gleich aufs ganze mit anabol
    http://www.bbszene.de/bodybuilding/bill_kazmaier.html
     
  22. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Alkalyn soll angeblich besser vom Körper aufgenommen werden, weil es nicht so schnell
    abgebaut wird wie Monohydrat, bzw besser in den Kreislauf kommt. Die Erfahrung zeigt aber,
    dass das bei Monohydrat und entsprechender Einnahme auch ohne Probleme von statten
    geht und Alkalyn deshalb eigentlich Geldverschwendung ist, zumindest für diejenigen die
    auf Monohydrat ansprechen.
     
  23. 20. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Das ist mir schon klar, ich wollte nur eine ERklärung von Ihm...

    Ich spreche leider auf Mono gar nicht an bei der Alkkur habe ich schön an Kraft gewonnen, aber wiegesagt man sollte vorsichtig mit seinen Aussagen sein und sie nicht verallgemeinern.

    Der ander Vorteil an Alkalyn ist das man nicht so viel nehmen muss wie bei Mono (in Kapselform), da wirste ja wahnsinnig bei der Ladephase...
     
  24. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Das http://www.andro-shop.com/Creatin/Special/Weider-Zell-Volume-Plus-2-2kg::638.html
    iss aber Pulver ;P, welches produkt würdest du mir empfehlen? link pls ;P


    Mfg DenyoS
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.