Kreative Ideen für Maiwagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 6. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2011
    Hey Kinders ,
    Ich hatte vor zusammen einen außergewöhnlich maiwagen zu bauen , also halt nicht was jeder hat ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine außergewöhnliche idee hättet
    Ich bin Schlosser und mein Kumpel ist Zerspaner also Handwerkliches und gerrät ist vorhanden ...

    Danke im Vorhaus
     
  2. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    Baut euch sowas hier:

    velo.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/_eRU_Fb-AFd4/S8jaTUXZdSI/AAAAAAAAInM/GxMSZAdRmfA/s1600/velo.jpg}


    damit seid ihr die kings
     
  3. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    MEGA GEIL! Jo

    Aber das braucht ihr nicht zu bauen, das könnt ihr euch leihen
     
  4. 6. März 2011
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    ja nen geiles Teil , ich glaube da ist man nur ein bisschen mit den Teilnehmern beschränkt sobald wir loslegen werde ich bilder posten
     
  5. 6. März 2011
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    d.h. ihr baut jetzt so ein Ding nur mit mehr Sitzplätzen oder was?
     
  6. 6. März 2011
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    bin gespannt auf die Bilder^^
    Bei uns gibts auch jedes Jahr einen riesen Mai Umzug mit mehreren Tausend Leuten. Die meisten sind nur mit Bollerwagen unterwegs, gibt aber auch jedes Jahr einige verrückte Sachen.

    Was ihr auf eurem Maiwagen auch noch draufbauen solltet, ist eine gute Anlage und große Boxen
     
  7. 6. März 2011
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    ja wir sind jedes jahr in einem ländlichen dorf , wo sich auf einer kreuzung unmengen an leuten treffen und wir waren immer so die einzigsten mit einen "normalen" Bollerwagen , ich werde euch auf den laufenden halten
     
  8. 7. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2020
    Ideen für Vatertag-Karren

    den wagen hab ich letztes jahr mit freunden gebaut. eine achse ist leider unter der last verbogen... (auf gutes material achten)



    wir haben ihn noch schwarz angemalt.
    highlights: flaschenhalter, sonnenschirm, anlage, ausziehbarer grill, isolierter innenraum und ein 4er barbutler
     
  9. 7. März 2011
    AW: Kreative Ideen für Maiwagen

    schickes ding , ich halte euch auf den laufenden
     
  10. 6. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2020
    falls du noch ideen brauchst.

    eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.

    unter medien sind viele bilder. auch zum antrieb.

    haben wir vor drei jahren gebaut.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.