#1 8. Januar 2007 hi, also ich suche für mich wlan *g* eine wlan Signatur + ava irrgentwas kreatives ausgefallenes wäre nice. Standarf sig + ava große mögliche idee: ein wlan device mit den wellen oder sowas aber ich lass mich gern überraschen danke im vorraus
#2 9. Januar 2007 AW: kreative wlan sig + ava Hey hab ma was versucht, nen konkretes bild im kopf hat ich aber auchnet wie du vielleicht gefällts dir ja ---> wenns dir gefällt sag beshceid, dann mach ich dazu nen passendes Ava ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
#3 9. Januar 2007 AW: kreative wlan sig + ava ich boin kein gfxler...aber ich hätte da ne idee, nen W-Lan router und die antenne sendet ja kreise...das mit nem schicken eis/dunkelblauen hintergrund wie mein vorschreiber...schon ist er bezug zum namen da wenn das als spam gewertet wird löschen...hatte nur die idee
#5 10. Januar 2007 AW: kreative wlan sig + ava Soo hast mir ja ne mail geschrieben, hab mich nochmal dran versucht es bisschen auf deine wünsche abzustimmen... das ist dabei rausgekommen, ich persönlich fand das davor besser aber ist ja dein ding welches du nimmst / ob du überhaupt eins davon nimmst ImageShack® - Online Photo and Video Hosting mfg und hf
#6 10. Januar 2007 AW: kreative wlan sig + ava danke für deine mühen.. mhm.. ja das erste kommt echt besser.. also ich würde das erste nehmen wäre n1 wenn du mir da noch einen ava dazu machen könntest! thx!! bw.. haste
#7 10. Januar 2007 AW: kreative wlan sig + ava so hier das gewünschte ava dazu : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting