Kredit JA oder NEIN

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von s1nu, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Kredit fürs Auto JA oder NEIN

  1. JA

    14 Stimme(n)
    16,9%
  2. NEIN

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Kredit JA oder NEIN

    i will ja nur 3-5000 euro ^^ kein neuwagen xD

    nur bissl besseren gebrauchten
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Kredit JA oder NEIN

    wenn es sich nicht anders regeln lässt (z.B. Kredit bei den Eltern und net der Bank), dann wieso nicht. vor allem, wenn du das auto für den job oder die schule/ausbildung, etc brauchst. es soll ja auch letztlich paar jährchen fahren...
    nur guck auch, dass du weisst, wie du das alles abbezahlst.
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Kredit JA oder NEIN

    wenn du mindestens ein viertel direkt zahlen kannst und ein sicheres einkommen hast (da du zum bund gehst...hast du das nicht...wenn du dich da schon von papa durchziehen lassen musst) könntest du das tun

    aber so nein

    ein auto für 2000 euro reicht übrigens auch hat nen motor und fährt..


    ja bei mir gibts keine autos um 3000 euro war mit meinem dad gucken und unter 10 000 fanden wir nichts.

    ähmm wo wohnst du? in las vegas

    tipp: www.autoscout24.de (bundesweit)
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Kredit JA oder NEIN

    ne in österreich xD
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Kredit JA oder NEIN

    Ich würd auf keinen Fall nen Kredit aufnehmen, wenn du unbedingt ein neues Auto willst, dann spar normal darauf, wenn du nen Kredit aufnimmst wird das nur teurer
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Kredit JA oder NEIN

    naja es geht ja nicht darum ein ganz neues auto zu kaufen xD das hab ich jetzt ca 5 mal gepostet.. lest ihr das eigentlich? xD aber denke nicht dass ich nen kredit nehm da doch so viele dagegen sind.. mich hätte eben das statement von leuten intressiert die dafür einen genommen haben ^^

    ich kauf mir vllt n auto in deutschland da scheinen die billiger zu sein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.