Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2010
    Hallo, ich suche eine eine Bank bei der ich mir 900-1000€ Kreit nehmen kann ohne einen gehaltsnachweiß nachzuweisen da ich nur einen 400€ Job habe und die meisten es erst am 600-650€ akzeptieren!
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    Da wirst du wohl kaum eine finden! Da solltest du vll mal bei einigen Banken anrufen und nachfragen ob das möglich wäre! Hab ich als Azubi mit 540EUR gehalt auch getan! und hat sogar geklappt....ansonsten, den Kredit über Mutter oder Vater laufen lassen ;D
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    Joar meine mum hält nix davon und bei meinen Dad...naja ^^ denke nicht!
    Ich hab aber mal in der Werbung so ein Spot für ne Seite gesehen wo man sich von anderen Privatpersonen geld leihen kann! Aber k.a. wie die seite heißt!
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    ist es auxmoney.de?! kannst ja auch einfach mal googlen.. "kredit ohne gehaltsnachweiß"?!
    da kommen bestimmt tausende von solchen seiten und foren wo darüber diskutiert wird..

    mfg
     
  5. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    ich glaube du meinst Smava.de ist eine wirklich gute Seite und die Leute helfen dort wirklich!
    Kann ich nur empfehlen!
     
  6. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    Die seite habe ich gerade ausprobiert! Mit insgesamt 580€ gesamtverdienst im Monat geben komm ich nichtmal durch die Anmeldung!
     
  7. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    dann tuts mir leid. Zu Smavas anfangzeiten hatten die keine grenzen.

    Also ich habe auch einen 400EUR Job aus meiner Schulzeit und du kriegst ganz locker ein Dispokredit auf dein Privatkonto von deiner Bank. Allerdings muss dein Konto schon etwas länger bei dieser Bank sein und natürlich muss dein nebenjob einkommen drauf landen.

    Ich garantiere es dir das du locker mindestens 1000 euro bekommst, wenn du diesen Job schon länger als 1 jahr hast und dein Einkommen seit dem auf dein Konto landet.
     
  8. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    Naja musst nur manchmal aufpassen weil die werden dann einfach bei den Zinsen einwenig höher sein als eine "normale" Bank, da sie auch ein höheres Risiko haben.
     
  9. 13. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    Okay dann werde ich morgen mal zur Sparkasse gehen und da dann mal nachfragen!
     
  10. 14. Juni 2010
    AW: Kredit nehmen - Ohne gehaltsnachweis

    Also ich denke bei deiner Sparkasse wirst du kein Glück habe. Auxmoney ist eine alternative, soweit ich weiß ist es ohne "Eingangsgehalt".

    Wenn du dann deine Kreditanfrage ordentlich verpackst wirst du nach dem 2 - 4 mal glück haben.

    Nachteil von Auxmoney ist, dass Zertifikate und Angebotsfreischaltung extra kosten.

    #regards
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.