Kredite bzw. Geld leihen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von darksidedance, 7. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2009
    Hi
    Ich habe schon googlet nur nichts passendes gefunden vllt. habe ich die Falschen schlüsselwörter eingegeben.

    Nun wollte ich von euch wissen wo ich mir am besten einen krediet bzw. Geld leihen kann.
    Wollte meine Wohung ein bisschen ausstatten mit ein paar neuen möbeln und ein paar elektroischen Geräten.

    Wie kann ich das am besten Finazieren?

    Habt ihr da vllt. ne Idee für mich

    BW werden verteilt

    Mfg
    Darksidedance
     
  2. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    entweder n kleinen Kredit oder du kaufst alles in einem Laden und versuchst das in Raten abzuzahlen...
     
  3. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Gut und schön.
    Was brauche ich den für papiere die ich vorlägen muss?
     
  4. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Also elektro geräte ganz klar bei MediaMarkt, denn da kannst du alles mit 0% Finanzieren, wenn es gerade die Aktion gibt. Oder sonst mal Gucken bei anderen Läden die sowas anbieten. Bei Möbel geschäften kannst du sicher auch mitlerweile günstig Finanzieren. Komm bloß nicht auf die Idee dir auf strangen Internetseite, oder bei Nummern ausm TV Geld zu holen! Und sons ist deine Bank da der passende Ansprechpartner.
     
  5. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    was muss ich den bei media markt für papiere einreichen?
     
  6. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    schätze mal du musst nachweisen das du ein geregeltes einkommen hast..
    ansonsten informier dich einfach, vllt steht ja was auf der MM Seite
     
  7. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    hab schon geguckt aber leider nichts gefunden
     
  8. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    hmm keine ahnung.. aber wenn du das geld nicht regelmäßig zahlst, bekommst du sowieso nen schufa eintrag... von daher

    vllt hat jemand schon einmal diese 0% finanzierung bei MM ausprobiert?
     
  9. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Also du musst nachweisen, das du en Job hast um das Geld zu zahlen und mindestens 6 Monate bei der Firma bist, so hab ichs mal erfahren von nem kolleg, der bei MM was finanziert hat.
     
  10. 7. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    mit der finanzierung ist sone sache.
    die füllen da ein antrag aus und der wird sofort online bearbeitet.
    meine tochter wollte da ein lappy finanzieren, ihr vertrag ging aber nur noch 11 monate, somit ein monat zu wenig...pustekuchen. wollte dann 150€ anzahlen um die raten auf 10 monate zu bekommen, nix da 12 monate und nix weniger.
    ich sage ist sehr kompliziert bei den mm und co.
    nun viel glück, der olle kyndros
     
  11. 8. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    wenn das so schwer ist dann lohnt es sich ja fasst gar nicht.
    Aber versuchen werde ich es auf jedenfall mit MM
    Danke für den Tipp schon mal
     
  12. 8. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Du brauchst bei Mediamarkt nur ein nachgewiesenes geregeltes Einkommen

    Dazu zählt zum Beispiel nicht der Wehrdienst oder der Zivildienst.
     
  13. 8. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Mein Kollege hat schon öfter mal was finanziert da. Und bei ihm sind die mit den Raten dann auch immer entgegengekommen und haben die Raten pro monat so hingebastelt das es alles klappt. Warum auch nicht?!?! So verdienen die ja auch ihr Geld. Und ja du musst etwas vorweisen wegen Job, kann aber sogar auch Ausblidung sein, das geht auch durch! Jedoch denk ich mal das sie bei nem Auszubildenden es nicht ermöglichen nen TV zu finanzieren der 4000€ kostet. Aber n Rechner für 800€ haben sie meinem Kollegen sofort klargemacht.
     
  14. 8. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Als mein Bruder damals Zivildienst gemacht hat, konnte er sich ein Laptop für 999€ bei Karstadt (oder war es Kaufhof) finanzieren.
    Er hat denen gesagt, ja brauche n lappy, jeden Monat 111€, genau 9 Monate lang und fertig.

    hat alles geklappt.
     
  15. 8. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Was du vorweisen musst ?

    - Ein geregeltes Einkommen in einer bestimmten Höhe
    - Es darf kein SCHUFA Eintrag von dir vorliegen


    Aber kaufen auf Pump ist ! Nen LCD zu Hause stehen haben...der einem nicht gehört wäre für mich lächerlich...und dann damit auch noch prahlen :thumbsdown:

    Nix gegen dich, aber solche Leute gibt es genug !
     
  16. 8. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    elektrogeräte würde ich mir nach möglichkeit nur kaufen, wenn ich die gleich bezahlen kann, oder aber maximal in 3-4 raten. Ich habe mir meine Küche "erschlichen". Da hat der Verkäufer gesagt, dass ein Azubi keine Küche für 2100 kaufen darf und damit bin ich festangestellter geworden und mit dem Azubigehalt meiner Freundin sind wir auch auf die mindest geforderten 1100€ Einkommen gekommen Man brauch nur nen anständigen Verkäufer, dann geht alles
     
  17. 9. September 2009
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Ein geregeltes Einkommen in einer bestimmten Höhe
    Es darf kein SCHUFA Eintrag von dir vorliegen


    damit solltest du für die zahlung dann keine probleme haben

    ich würd eher ratenkauf machen, als nen kredit von der bank zu holen..
    vorallem bei elektrosachen wie oben schon genannt bei mediamarkt wegen der 0% finanzierung die haben sowas ja öfters mal in der webung
     
  18. 18. Juli 2010
    AW: Kredite bzw. Geld leihen

    Bei EXPERT läuft's so ab:

    - gültigen Ausweis
    - gültige EC Karte
    - kein Schufa Eintrag.

    Dann fragen die dich paar Sachen wie z.B. Arbeitgeber, Einkommen, Wohnlage etc.

    Anschließend wartest ca. 5 Minuten und dann weißte auch schon obs genehmigt wurde oder auch nicht.

    Also die 0% Finanzierung lohnt sich auf jedenfall in einem Elektromarkt zu machen.

    Bei OTTO usw. musste Zinsen zahlen.

    Da ich ja bei EXPERT arbeite kenn ich mich da aus
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.