Kreditkarte aufladen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yeyo187, 9. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2012
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage, habe von meinem Onkel die Karte genommen und ohne sein weißen
    und habe mir was gekauft was ich unbediengt gebraucht habe und jetzt habe ichein
    schlechtes gewissen und habe auch das geld zusammen was ich da runter genommen habe
    kann ich die jez auf die karte drauf überweisen ohne das er was davon mit bekommt
    außer in einem abrechnung halt
     
  2. 9. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    Was für eine Kreditkarte ist es denn?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    ohne sein wissen wird wohl schwer... auf der abrechnung sieht ers, du kannst bei Commerzbank kreditkarten auf die karte was draufüberweisen.

    Wenn es eine von der Comba ist egal ob visa oder mastercard sag per pm bescheid dann schreib ich dir bzgl wies geht
     
  4. 9. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    Ist einer Masterkarte, aber von welcher Bank habe ich keine Ahnung. Steht das drauf? Habe Sie damals nur kurz aus Geldbeutel gehollt um des zu kaufen aber jetzt hab ich sie nicht weil er in tasche hat^^
     
  5. 9. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    überweis es doch einfach, wenn erst merkt isses doch egal, wieso hast auch die karte von dem?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 10. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    Man kann mit der Visa Beträge zurück buchen lassen. Also Umtausch im Laden. Weiß nicht, ob das eine Möglichkeit wäre.
     
  7. 10. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    Überweis das Geld drauf und FALLS er was sagt, wirds sicher nicht böse werden.
    Ehrlichkeit währt am längsten.
     
  8. 10. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    Ach so macht man das heute. Man fragt nicht mehr, man stiehlt direkt und gibt den Reumütigen im Nachhinein.
    Was hast du denn so unbedingt gebraucht? Ein Computerspiel ab 18? Drogen? Freunde?
     
    1 Person gefällt das.
  9. 10. Mai 2012
    AW: Kreditkarte aufladen!!!

    Überweis ihm das Geld und sag ihm was Sache ist....

    Jedes Kreditinstitut macht das ein bisschen anders. Mann kann auf jede KK überweisen, man braucht aber ein paar Infos.
    Deshalb würd ich einfach mal ehrlich zu ihm hin gehen...

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.