Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von schupfnudel, 1. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi Leute , weiß net obs hier reinpasst..falls net verschieben ;)

    ich will mich beim Spiel Second Life anmelden , und das kostenlose Paket nehmen.
    Ich muss da nur ne Kreditkarten nummer angeben , von der aber nichts abgebucht wird!
    Ist es da illegal , wenn ich irgendeine kreditkartennummer von nem hans auf der Welt nehme?


    Gute Antworten = BW ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

    Du kannst doch nicht einfach fremde Daten zu deinem Nutzen angeben.
    Das ist illegal und moralisch nicht korrekt, allerdings kann dich wohl niemand dran hindern.
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

    Also illegal ist es natürlich, da du die Kreditkartennummer absichtlich falsch eingibst.
    Das keine Abbuchung erfolgen wird, ist eine andere Sache!

    Ich glaub teilweise prüfen die das eh nach,ob das alles seine Richtigkeit hat :)

    Also bin kein Fachmann für Kreditkartenbetrug...aber grundsätzlich ist es doch illegal andere Konten bzw Kartennummer anzugeben :)
    Würd eher vorschlagen du nimmst die von deinen Eltern ( oder Ähnliches )...

    greetz
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

    Hm mal schaun...

    weil eigentlich entsteht kein schaden für die , und es ist nicht so extrem wie
    jetzt RS oder Usenext , Firstload accs zu faken^^
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

    Illegal ist es auf jeden Fall - ist schließlich Urkundenfälschung.

    Gib einfach deine Nummer an, wenn du dich wo anmeldest und du sicher bist, dass es eine seriöse Seite ist.

    Wenn doch was abgebucht wird, dann holst du es dir halt wieder. Siehst du ja auf dem Kontoauszug. Mach ein paar Screenshots von der Anmeldeseite zur Beweissicherung, dass du das kostenlose Acc gewählt hast.

    Und falls mal jemand deine Nummer hackt - bei Kartenbetrug haftest du nur bis ca. 50 €. Den Rest übernimmt deine Bank. Ansonsten wärs ja so risikobehaftet, dass keine Sau im Net mit Karte zahlen würde.

    Greetz!
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

    Also illegal ist es auf jeden fall nur sehe ich denn sinn darin nicht dass man seine kreditkartennr angeben muss wenn nicht abgebucht wird o_O
    ich würd es einfach machnso können sie dir zu mindest kein gled irgendwie aus der tasche ziehn...
    ;)

    mfg
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Kreditkarten nutzen bei Anmeldung

    ich kann dir eine nummer geben wenn du willst da kann keinen was passieren dir und auch niemand anderen. weil das mal kreditkarten waren nur nun gesperrt wurden und wenn die eh nicht überprüft werden oder abgebucht dann kannste die ruhig nehmen also schreib mir einfach ne pn dann kann ich dir die nummer schicken. MFG. Devil5
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kreditkarten nutzen Anmeldung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.482
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.900
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.237