Kreditkarteninfo auf englisch :/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    hi@all,
    möchte mir etwas per kreditkarte bestellen auf einer englischen seite und da steht etwas das ich nicht richtig verstehe. Issue Number (Switch / Solo Only) . Man kann nur 2 Zeichen einfügen und ich hab keine ahnung was man da reinschreiben muss.

    hilfe wäre cool!

    mfg finkle!!
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Kreditkarteninfo auf englisch :/

    hey mh also was damit gemeint ist weiß ich auch nicht aber über setzt stelle ich mir das so vor

    Ausgabe Zahl-Schalter Solo Nur

    vllt hilft dir das ja etwas weiter

    MFG:BAby-Shake
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.