Kreditkartenzahlung umgehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ~SnAkE~, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    hi
    wollt mir eben schuhe auf http://www.sbkicks.com bestellen, aber da kann ich halt NUR mit kreditkarte zahlen, hab aber keine....gibts da nich ne andere möglichkeit?
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    Das Problem hatte ich auch. Bei der PS3 kann man günstig Spiele, Upgrades usw. kaufen aber man brauch auch ne Kreditkarte. Man kann sich hier aber anmelden https://www.wirecard.com/wirecard/?merchantId=online-kreditkarte.google_exakt.google.com&track=rmsarcar.com&gclid=CMSS__qu0JMCFQbVXgodKFAMjg
    Das ist ne Virtuelle Kreditkarte und muss von seinem Konto da Geld hin überweisen. Und wenn das Geld da ankommt dann hast ne Kreditkartennr. und dann kann es los gehen.

    Hoffe das ich dir helfen konnte
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    ok hab mich da angemeldet....dauert mir zwar alles zu lange, aba muss wohl so sein, thx für die hilfe
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    jo eine überweisung dauert 2-3 tage. aber kannst auch mehr draufladen. wenn du bald wieder was hast. aber wenn du was überweist ich glaube die nehmen 50 cent oder so dafür. musst dir mal durchlesen. aber mich hat es nicht gestört
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    die seite würde ich dir jetzt auch empfhlen nutze sie auch!
    dauert so 1-2 tage dann bekommste normalerweiße deine kreditkartennr.
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    joa ich mach das jetzt anders
    ich hab jetzt ne andren shop gefunden wo ich die kohle einfach auf mein paypal konto überweisen muss und dann mit paypal bezahlen kann
    aba ne kleine frage noch: die schuhe kosten ja 89 $
    das sind umgerechnet ca. 66 €....macht paypal die umrechnung dann automatisch sleber beim überweisen? nich dass die dann 89 € von mir haben wollen
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    Paypal hat täglich glaub ich nen neuen Umrechnungskurs. Also halt den Offiziellen.
    Das passt dann also!
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    schneller wärst gewesen wenn du die von deiner mutter genommen hättest und ihr dann des geld gegeben hättest
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    Ich hab auch keine Kredikarte aber das wirecard ist echt gut ich werde mich da auch anmelden ist für amerikanische seiten sehr gut
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    Wieso fragst du nicht einfach Eltern/Geschwister/Verwandte oder Freunde die bereits eine Kreditkarte haben? Du gibst denen das Geld was du zu überweisen hast und schon kanns losgehen?? Oo
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Kreditkartenzahlung umgehen?

    Also ich kann dir die hier empfehlen... habe insgesamt 2 Kreditkarten, doch diese Goldene hier is schon geil, wenn man das wirklich unter Kontrolle hat...

    Du kaufst damit was, bekommst Anfang des nächsten Monats ne Rechnung und musst erstmal nur 30 € anzahlen, für den Rest hast du 7(!) Wochen Zeit. Keine Gebühren, keine Zinsen, nix. Aber solltest du das mal verplanen wird es richtig teuer...

    Ist halt für Leute gedacht die ihren Konsum damit wirklich unter Kontrolle haben. Und da kriegt wirklich jeder ne Karte, meist mit 200€ Volumen drauf.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.