kreis entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Snaga&Pillath, 25. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    hi rr membör,
    ich wollte fragen ob vielleicht jemand zeit und lust hätte mir den kreis der den baum umkreist zu entfernen, die blätter sind ziemlich wichtig und sollten erhalten bleiben, also am rand. Es wäre ganz cool wenn mir das jemand machen würde, denn wir brauchen das für die t-shirts die wir zum abschluss tragen. Sollte jemand etwas mehr zeit haben könnte er mir den baum auch gleich fällen, also unten absägen, so das das obere stück aufm boden liegt, dass is aber net so wichtig denn das würde ich VIELLEICHT sogar noch selber hinkriegen. ^^ naja ich hoffe es hat jemand ZEIT und LUST. xD ne bw gibs natürlich auch.

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=8cwbwr4c.jpg

    mfg
     
  2. 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kreis entfernen

    in etwa so?

    https://www.xup.in/dl,12214795/8cwbwr4c.png/

    wenn es nicht gefällt bescheid sagen. (hintergrund ist jetzt transparent)
     
  3. 25. April 2008
    AW: kreis entfernen

    so ist es schon ganz cool nur das halt nur der kreis weg soll also alles was in dem kreis ist soll bleiben und wenn es gehen sollte das die blätter außen noch ganz bleiben sonst sehen die so abgehackt aus aber sonst gut bw hast du

    mfg
     
  4. 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kreis entfernen

    hab das untere jetzt weggemacht, weil du irgendwas von baumfällen sagtest. habe ich dann wohl falsch verstanden

    ich versuch noch mal die blätter ganz zu basteln, ich editier dann hier rein.

    klick
    hab grad gesehen, dass der kollege da unten auch ne version gepostet hat. naja, kannst dir dann eine aussuchen. hab am rand noch mal transparent gemacht.
     
  5. 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kreis entfernen

    Bitteschön:

    Download: Baum_remake.jpg | xup.in

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 25. April 2008
    AW: kreis entfernen

    bei perfekt ein dickes dankeschön an euch

    bws sind raus

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.