Kreislauf in Fahrt bringen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von westside, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    Hi!
    Ich hab das Problem, dass ich recht schnell kalte Hände/Füße bekomme und das ist ja nicht sehr schön. Also möchte ich meinen Kreislauf mal wiede rordentlich in Fahrt bringen.
    Im Moment ist es noch mal ne Ecke schlimmer als noch vor nem halben Jahr - hab mir sportmäßig eine etwas zu lange Winterpause gegönnt
    Also; ich gehe 2 mal wöchentlich zum Fußballtraining und ich werd mich wohl mal der Wechseldusche aussetzten^^ Fällt euch vielleicht noch was ein, um den Kreislauf auf Touren zu bringen?
    Thx!
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    Hehe versuchs doch mal mit nem Kurzen...was meinste denn wie sich die Russen warm halten,ohne Heizung ???
    Ansonsten Füße unter die Heizung stellen oder einfach Decke drüber...Gibts kein Wundermittel gegen eigentlich,aber das mit dem Vodka hilft wirklich^^
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß slider
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    treppe im haus?renn 2 mal hoch und runter .das bringts auch ansonsten:
    Mal ne kleine nummer schieben.
    Funzt auch mit dir selbe bzw. deiner hand
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    ja des selbe prob hab ich auch vor allem wenn ich am pc sitz
    kann man ned viel dagegen machen ausser wie meine vorschreiber schon geschrieben haben kurz die treppen rauf u runter oder ne nummer schieben

    mfg ilovevalla
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    weiß nicht ob du der typ dafür bist, aber vllt magste es ja:
    sauna ist sehr gut fürn kreislauf, stoffwechsel, haut usw. vllt haste ja ne möglichkeit dazu.
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    wegen kalten händen und so, des hat ja auch was mit niedrigem blutdruck zu tun, bei rauchern isses ja auch oft so. kenn viele bei denen des schon immer so is das die kalte hände haben
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    rauchen haben meistens nen höheren blutdruck auf grund von verkleinerten aterien. diese sind dann auch der grund für die kalten hände/füße weill weniger blut durchfließt.
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    oft reicht schon 1 minute auf der stelle "hupfen".
    vitamine solltest du aber auch reichlich essen, diese sind z.b. im obst enthalten
    mfg rush07
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: Kreislauf in Fahrt bringen

    Du musst einfach sehr viele Kohlenhydrate essen.(Nudeln,Katoffeln usw)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.