krieg ich einen Strafzettel ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    Komme grad mit 2 Kumpels von der Videothek, als ich Filme abgeben wollte habe ich auf einem Absoluten Halteverbot geparkt. (Ich weiss meine schuld) jedenfalls als ich nach ca 2 min wieder kam. Sprach mich ein Rentner an und meinte der hat mein Kenzeichen. In seiner Hand sah ich ein Telefon bestimmt hat der die bullen gerufen und wollt mich so lang in eine Diskusion verwickeln bis die Bullen kommen. Jedenfalls habe ich das gecheckt und hab schnell geantwortet sagte zum ihm "Sie haben keine beweise wer sagt das ich nicht 15 m hinterdem Schild geparkt habe ich aber habe zwei zeugen die das bestätigen können. Das nächstemal können sie eine Digicam holen da haben sie wenigstens beweise. Von mir aus können wir vor Gericht gehen ich studiere Jura und bin mir sehr sicher das ich gewinne" naja der hat blöd geguckt und wollt was sagen. Ich aber bin schnell in den Wagen und los gefahren. Leider studiere ich kein Jura und ich habe auch nihct allzuviel ahnug von sowas. Deshalb wollt ich mal fragen ob der mir was kann. Man kann doch nicht einfach irgendwelche kennzeichen aufschreiben und behaupten der hat Falsch geparkt. Boah ich hasse Rentner die nichts zu tun haben und möchtegern Polizei spielen.
     
  2. 17. März 2008
    AW: krieg ich einen Strafzettel ?

    abend,

    ja er kann dir was, du bist aber in sofern gut dran, als dass du 2 freunde hast die für dich lügen könnten.

    "Man kann doch nicht einfach irgendwelche kennzeichen aufschreiben und behaupten der hat Falsch geparkt."

    behaupten tut er das nicht, du hast ja falsch geparkt und solltest jetzt aber auch dazu stehen

    ich kenn, dass wenn man dumm angeblöckt wird...


    schönen abend
     
  3. 17. März 2008
    AW: krieg ich einen Strafzettel ?