Krieg meine wampe nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kfilipp, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Krieg meine wampe nicht weg!


    Nein, von Situps war ja auch garkeine Rede, sondern von Liegestütze

    Da tust du schon was für den Rücken (der wird übrigens im unteren Bereich zu großen Teilen durch die Bauchmuskeln gestützt).

    Aber du hast schon Recht Cotz, wenn er wirklich dick ist, reichen die Liegestütze nicht, da muss wohl noch ausdauernderes Training her.
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Krieg meine wampe nicht weg!

    oder halt im dem aspekt kagg gene ^^
    ich kann fressen was ich will
    ich bleib immer gut in Form
    auch wenn ich mal in den Sommerferien kein training hab

    ♂️♀️s saugen was sonst
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Krieg meine wampe nicht weg!


    Ach Mensch hier sind auch kleine Kinder .
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Krieg meine wampe nicht weg!

    Ja engenieer hab mich vertan, da normalerweise immer die rede von situps sind
    aber egal endlich isses raus
    musste ja mal gesagt werden xD
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Krieg meine wampe nicht weg!

    Hi.

    Wie hier schon gesagt wurde sind eine gute Ernährung und Sport sehr wichtig.
    Dein Körper ist im Wachstum und dein Stoffwechsel kann sich auch noch ändern.
    Denk bloß nicht daran eine Diät zu machen ala "Trennkost,Low-Carb,Kohlsuppe" usw.
    Wenn du Fett verbrennen möchtest, würde ich dir ein Intervall-Training empfehlen.
    Das könnte folgendermaßen aussehen:
    1min Joggen
    30sec Sprint
    1min Joggen
    30sec Sprint

    Und das 20Minuten lang.
    In Fitnessforen findest du passable Erklärungen wie dein Körper auf ein solches Training reagieren würde.
    Natürlich kannst du das auch beim Schwimmen ausüben.
    100m Ga2
    50m Ga1

    usw

    Wer abnehmen möchte kann auch ein leichtes Kaloriendefizit fahren.
    In den ersten Wochen würdest du höchstwahrscheinlich viel Gewicht verlieren. Denk aber daran, dass dies erst Wasser wäre.

    So viel von mir.

    Denk daran, dass jeder Körpe unterschiedlich reagiert. Ich selbst verbrenne mehr Fett , wenn ich das Intervall-Training mache, als wenn ich 45min lang jogge.

    Grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.