Krijo Stalka !!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Lucky Luciano, 26. November 2009 .

  1. 26. November 2009
    will euch hier einen jungen berliner untergrundrapper vorstellen falls ihr ihn nicht kennt...

    mein absolutes lieblingslied

    Leben für den Turn

    Andere Lieder die auch sehr gut sind

    Kein Respekt

    Micterrorist feat. ConeGorilla


    Alles oder Nichts


    ich hoffe ihr könnt was damit anfangen ... viel spaß damit
     
  2. 26. November 2009
    AW: Krijo Stalka !!!

    oh na das wird hier ne kontroverse aufwerfen

    ich mag nicht alles von krijo (meine freundin geht voll auf den hab..die hört auch blokki, schwartz, dr jekyll und die anderen...) aber was ich mag is:
    finsterer ort
    serienkiller remix
    suizid 2005
    suizid 2009
     
  3. 26. November 2009
    AW: Krijo Stalka !!!

    wieso kontroverse haha ist doch gute musik deine freundin hat einen tollen musikgeschmack ... steh eigl überhaupt nicht auf den blockmosta mist höre eigentlich nur hip hop mit niveau aber krijo ist absolutes top niveau obwohl der mir manchmal auch zu viel schlitzen und töten sagt aber textlich gesehen und beattechnisch top !
     
  4. 26. November 2009
    AW: Krijo Stalka !!!

    beats ja sind schon geil... stimmt schon.
    aber textlich... weiß nich... in einigen texten (serienkiller) schon ganz ordentlich aber in anderen... naja... find ich nich so besonders..zb wie in "wie krass ich dich hasse" diese billige line mit dem "denn helf ich auch beim tragen oder fahr den leichenwagen"...ohne witz sone ähnliche hab ich damals in nem battlerap geschrieben vor 5 jahren
    also lyrisch is das keine höchstleistung..

    übrigends ich hab "drogen, rap, sex, gewalt" vergessen.. gutes lied
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.