Kristin und Bodybuilding Sig & Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Gabby, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    Hallo Zusammen,

    mag mir jemand eine Signatur und ein Avatar machen? Wäre super toll!

    Avatar: Bitte den Namen "Manuel" mit einbauen. Größe so 100x100.

    Signatur: Auch "Manuel" und "Body-Academy.com vlt. "Manuel @ Body-Academy.com"

    Farben: Leichte Rot und Blau Töne wären schön, aber macht euch keinen Stress!


    Bitte folgende Bilder einbauen:

    UNBEDINGT: Bild=down!

    Hier einfach was auswählen!
    Bild=down!
    Bild=down!
    Bild=down!


    Vielen Dank im Voraus, würde mich echt riesig freuen!
     
  2. 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kristin und Bodybuilding Sig & Ava

    So ich hab die sig mal fertig gemacht ! Sach mir wie se dir gefällt und was ich verbessern kann 1ava mach ich noch fertig


    manuelok0.jpg
    {img-src: //img442.imageshack.us/img442/2578/manuelok0.jpg}
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Kristin und Bodybuilding Sig & Ava

    Hey erstmal vielen Dank. So ist sie mir etwas zu verspielt, einwenig Dezenter wäre Klasse. Also nicht so viel Bunt durcheinander, lieber lockere Brushes. Und eine andere Schriftart mit Effekten wie Schatten oder sowas vlt.!

    :] Vielen Dank
     
  4. 9. August 2007
    AW: Kristin und Bodybuilding Sig & Ava

    Ich versuchs nochmal, wäre wirklich seeeehr nett! Danke, BW ist ja wohl klar! ;(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.