Kroatien ist im Finale !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BISMARK, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Olympiasieger Kroatien ist bei der Handball-Europameisterschaft in Norwegen ins Finale eingezogen.

    Der WM-Fünfte und Weltmeister vor 3 Jahren setzte sich im Halbfinale gegen Titelverteidiger Frankreich in Lillehammer mit 24:23 (11:9) durch. In der Neuauflage des WM-Viertelfinals, das Frankreich gewonnen hatte, entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene
    Begegnung. Die Kroaten zeigten eine herausragende Mannschaftsleistung, und Trainer Lino Cervar
    machte mit der Einwechslung von Ersatztorhüter Somic, der den letzten Wurf der Franzosen parierte, und somit den Sieg sicherte, alles richtig.

    Beide Teams zeigten in der Defensive eine konzentrierte Leistung. Die Entscheidung fiel erst in der hektischen Schlussphase. Den Siegtreffer erzielte der Flensburger Blazenko Lackovic 48 Sekunden vor dem Ende.


    Quelle: ARD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    hm habs spiel leider nicht gesehen.

    aber sind dekne ich beide starke mannschaften.

    hoffe nur dass dtl jezt nachzieht ins finale ;)
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    joa können sie sich nene keckse freuen das finale gewinnen dennoch wir! also nicht weinen gegen deutschland kann man mal verlieren1
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    hehe ...
    also ich bin kroate und ich weis das es gegen deutschland schwer wird ... aber wir haben euch schon mal im finale geschlagen ! und jeder weis dass die deutsche mannschaft in diesem Turnier nicht 100% fit ist !
    aber gegen Dänemark wäre es viel leichter da wir in der 1. Hauptgruppe gegen sie 30:20 verloren haben und die Kroaten bekannt dafür sind "sich zu rächen" ...
    aber wir werden ja sehen wie es ausgehen wird !!
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    Ja... du solltest nicht zu früh sagen, dass Deutschland gewinnen wird...

    Kannst ja mal schauen... nachdem spiel gegen denemark dacht man auch kroatien scheidet aus und nun stehen sie im finale... also kannst du nicht sagen deutschland wird gewinnen ... die sollen sich zuerst mal noch qualifizieren...
     
  7. #6 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    na sieht doch ganz gut aus. wir haben das spiel im griff bisher :)

    4 vor....
     
  8. #7 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    hab das spiel gesehen und es war wirklich besonderst in den letzten 10 min voll spannend!
    aber die kroaten haben verdient gewonnen und stehen zurecht im finale!

    hoffe es geht gegen deutschland im finale^^
     
  9. #8 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    Naja ich hätte eher am Anfang gedacht, dass Frankreich ins Finale einziehen würde, aber ich finde Kroatien hat sich das hart erarbeitet und steht verdient im Finale!

    Bin jetzt gespannt, ob es Deutschland packen wird;)

    mfg
     
  10. #9 26. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    leider nich :( :(
    das war soooo knapp!! echt ärgerlich, wir hätten das locker schaffen können -.-

    Hier is die zusammenfassung für alle die das nich gesehn habn: Ticker - Seite nicht vorhanden[]=3243&popup
     
  11. #10 27. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    naja... man kann nicht immer alles haben... aber wird ein spannendes finale, da die dänen kroatien letztes mal klar geschlagen haben und die kroaten nun zeigen wollen, dass es nur ein fehltritt war...
     
  12. #11 27. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    waaaasssss ? naja ansich freue ich mich für das land.. auch wenn ich Deutschland lieber im Finale gehabt hätte, egal man kann nicht alles haben :p
     
  13. #12 27. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    schade dass deutschland draußen ist baer man kann es ja leider nicht ändern.
    aber ich wünsche kroatien viel glück im finale!

    gr33tz
     
  14. #13 27. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    Jippieee. Leider spielt Kroatien nicht gegen Deutschland im Finale. Aber gegen Dänemark ist es auch cool, weil Kroatien ja einmal verloren hat gegen die Dänen.

    Die Rache ist unsere! :D
     
  15. #14 27. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    omg :D

    der trainer von kroatien is ja auch außer rand und band :D

    2mal ne zeitstrafe für kroatien nur weil die bank rummeckert :D

    denk das wars. dänemark wirds machen
     
  16. #15 27. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    Verdammt ^^

    Egal. Vize-Europameister ist ja auch nicht schlecht. Glückwunsch an Dänemark!
     
  17. #16 28. Januar 2008
    AW: Kroatien ist im Finale !

    Tjo ist schon vorbei, war aber nen gutes Spiel, hat Spaß gemacht:p

    Auch wenn wir nur vierter sind :(
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kroatien Finale
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.713
  3. Ferienhaus Kroatien

    Vice City , 19. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    583
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.299
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.034