Kroatien Urlaub:)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von User007, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    Hey ich wollte mal fragen gibt es irgendwie einen NAVI Leihshop oder so*g* ich kenne mich so gut aus aber fahre demnächst über tausend km nach kroatien und da bräuchte ich vlt. doch eins! kumpels haben zwar welche aber ohne kroatien! Gibt es irgend einen shop der die verleiht oder so ? ja und wenn nicht welches Navi hat Kroatien kennt da jemand welche und nicht gerade das teuerste!
    lg
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Kroatien Urlaub

    Also beim Standart kauf ist Kroatien auf keinen Fall dabei, das musst du dir extra kaufen (wenns so was gibt). Musst du mal im Netz suchen.
    Wo wollt ihr hinfahren?? War schon auf der Insel Rab, die Strecke dort hin ist leicht, auser wenn du in Rijeka bist da ist es ein bisschen durcheinander.....
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Kroatien Urlaub

    ja ich finde osteuropa karten aber kein kroatien drehe durch xD
    mein tomtom one habe ich bereits verkauft da gabs des auch nicht dafür!
    ja erstmal istrien und dann noch bissl weiter runter was eben kommt
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Kroatien Urlaub

    tja wenn du im i-net nix findest musst du wie unsere väter damals mit der karte fahren
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Kroatien Urlaub

    Oder du fragst dich da durch! Vor 2 Jahren war ich auch in Kroatien und da können überraschen viele Leute halbwegs deutsch sprechen, weil dort halt viele Touristen sind!
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Kroatien Urlaub

    ja aber naja ich würde schon gerne irgendwie annähernd hinfinden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.