Krone für Tattoo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von OM3N, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Hey Leute, ich hab schon etwas länger überlegt. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, als Motiv hab ich mir jetzt ne Krone ausgesucht.
    Ich hab schon viel gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine, die meinen Vorstellungen entspricht. Ich will sie im Black & Grey Stil (evt. auch Comic) vielleicht noch ein paar schwarze lines als Geschnörkel drum herum. So ungefair in der Art wie diese Krone kann sie sein http://i8.photobucket.com/albums/a4/oxsexiijessxo/xx-CROWN-BL-LOGO-xx.jpg (von der Schrift mal abgesehen)
    Ich kenn mich mit Photoshop un Co leider wirklich garnicht aus und im Zeichnen bin ich auch kein Held.. Also würd mich sehr freuen, wenn ihr mir mal zeigt was ihr könnt! ;)
    Können auch ganz eigene Entwürfe sein, für neue Ideeen bin ich auch dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: Krone für Tattoo

    Solltest in ein anständiges Tattoo Studio gehen dennen erklären was du willst und die sollen gefälligst was entwerfen wenn dir aus den Vorlagen dort nichts gefällt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Krone Tattoo
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  2. [Suche] Krone

    7dl.us , 26. August 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
  3. Bär mit Krone und Rastas

    Sinthora , 14. April 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.447
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331