KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ThomentheOmen, 21. September 2007 .

  1. 21. September 2007
    Hi!

    Ich als KSC Fan möchte nur mal so von euch wissen, ob der KSC (mittlerweile Sieger gegen den letztjährigen Pokalsieger und Sieger gegen den letzjährigen Meister) noch für eine Überraschung sorgt oder ob sie doch nur als Absteiger zählen!?(
     
  2. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    als absteiger nummer eins sehe ich rostock, aber dicht gefolgt von euch ^^
    auch wenn ihr gegen die angeblich "starken" mannschaften gewonnen habt

    einzig duisburg traue ich zu sich in der ersten liga zu halten
     
  3. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Naja es gab immer Überraschungen und es ist noch ziemlich früh in der Saison! Aber kann schon möglich sein das der KSC in der 1. Liga bleibt!!!
    Als Abstiegskandidat #1 sehe ich Rostock!!!

    MfG
     
  4. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    knapp wird es auf jeden Fall werden, man muss schauen wie sich die Mannschaft über die Saison macht, noch ist ja noch nicht viel gespielt worden, da kann noch sehr viel passieren!
     
  5. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Ja, das is noch 'ne lange Saison und wird auf jeden Fall schwer, aber traurig wär' ich über den Abstieg nicht^^
     
  6. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Nene..ich sehe Ksc als gaaanz stark an diese Saison ..werdn 9.10. oder 11. ;-) hoffe ich auf jedn Fall..auf Dauer stärker als Duisburg!
    Grade mit Tamas Hajnal habt ihr emoment nen Spieler in den Reihen der emoment ganz schön für Furore sorgt meiner Meinung nach..
    Najaa

    Am WE habt ihr leider keine Chance ;-)
     
  7. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    es sind lächerliche 5 spieltage gespielt, die meisten mannschaften sind nicht 100% eingespielt, viele haben noch verletzte und die tabelle is noch eng zusammen, da kann man nicht von überraschungen reden, dass kann man nach 15 spieltagen machen, da wirds ma interessant!

    man muss nur ma sehen KSC=6., Duisburg =14., wenn duisburg am we gewinnt und der ksc verliert is duisburg vor denen, also der ksc kann ohne weiteres in den nächsten 4 spielen aufn abstiegsplatz ritschen, also einfcach ma abwarten bevor immer von überraschungen geredet wird, oder glaubt ihr, dass frankfurt oder bielefeld am ende der saison ne realistische chance auf nen cl platz haben?
     
  8. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat


    Am 29. September wird man ja sehn was Dortmund in Karlsruhe kann!
    Letztes JAhr habt ihr nämlich übel um den Abstieg zu kämpfen gehabt, mal sehn, ob das dieses Jahr wieder eintritt. ICh frag mich aber wenn ein Federico aus der 2. Liga mit einer geringen Bundesligaerfahrung bei Dortmund Matchwinner wird, was der Rest der Mannschaft macht.


    Als KSC Fan sage ich und das ist kein Traum:
    Der KSC kann auf einem Uefa Cup Platz die Saison beenden, die Mannschaft hat ein gutes Potenzial.
    Nur danach im 2. Jahr wirds schwierig, denn es werden viele Vereine
    an dem einen oder anderen Führungsspieler interressiert sein und diese
    kann der KSC finanziell auf keinen Fall im Wildpark halten. Außerdem kann man auch
    nicht wirklich großartige Transfers tätigen.
    Man wird ja sehen was die saison für Überraschungen bringt.
    Frühestens an Weihnachten kann man über den Saisonverlauf reden jetzt ist es noch zu früh!





    Schande über das Commando Cannstatt 97
     
  9. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    also ich glaube, dass es der KSC schafft unter die TOP10 zu kommen. Der Abgang vom Topstürmer Frederico zum BVB war allerdings sehr schlecht. mit ihm hätten sie sicherlich schon ein paar pkte mehr. aber der ksc bleibt auf jeden fall drin. hoffentlich gibts dann nächstes jahr wieder ein baden-derby und ich bin dabei in freiburg

    mfg
     
  10. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    ich glaub abstiegskandidat sie werden sich sehr arg antrengen müssem
     
  11. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Weder Abstiegskandidat noch Überraschungsmannschaft!
    Sie haben ja bis jetzt nur einen harten Gegner gehabt!
    Naja man sollte noch bis zur Entscheidung abwarten..schließlich rechnet man immer am Ende
    ab!
    Also mal sehen wie viel Punkte die noch holen!
     
  12. 21. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Also ich denke die landen am Ende auf dem 14. oder 15. Platz. Der KSC ist für mich ein Traditionsverein und gehört einfach in die 1. BL und nicht in die 2. BL. Der Verein hat schon so tolle Spieler hervorgebracht (z.B Kahn & Scholl).
     
  13. 22. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    und wenns richtig gut läuft kommen se in die cl oder werden meister, is klar...

    ich würd ma aufm teppich bleiben und hoffen, dass der ksc die klasse hält, alles andere is spinnerei und fern jeglicher realität...

    ich erwarten von frankfurt ja auch keinen uefa cup platz, weil's einfach net realistisch is! also ma aufm teppich bleiben und net abheben!
     
  14. 22. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Ich würd sagen Abstiegskandidat! :-D
     
  15. 22. September 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    des ist noch zu früh um des zu sagen.

    ich sehe den ksc weder als überraschungsteam noch als abstiegskanidat imo aber nach paar schwachen bzw starken spielen kann sich des ganze ganz schnell ändern.

    ich erwarte aber vom ksc das sie die klasse halten ich denk des packen se scho
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    nachd em jetztigen stand kan man sogar an einen ue platz hoffen.Aber der Abstied kommt sicher nicht in frage...
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Ich glaube, dass der KSC einen Mittelfeldplatz am Ende der Saison einnehmen wird!
    Dafür haben sie einfach einen Top Start hingelegt und ein Paar Punkte werden auch noch geholt so das es hinterher für Platz 11-14 Reichen wird!
    Ich glaube das Cottbus,Duisburg und Rostock absteigen werden!
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Also das die Meister werden ist denk ich ausgeschlossen, das die in den Internationalen Wettbewerb kommen können ist denk ich schon möglich, aber das die noch absteigen glaub ich auf keinen Fall, also eher werden die Zweiter als das die Absteigen oder in die notlage Abstieg kommen.

    gruß
    tesa
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Ach ich würde schon sagen das sie eine Überraschungsmannschaft sind, da sie ja jetzt schon erstaunliche 18 Punkte haben und dies fast die Hälfte der Punkte sind, welche man braucht um nicht abzusteigen...glaube auch nicht das Karlsruhe auch noch in den Abstiegssumpf abrutscht...Bin zwar auch der Meinung das sie sich da oben nicht über die ganze Saison halten können aber Platz 5-10 dürfte auf jeden Fall drinnen sein...und das wäre ja schon mal hervorragend für den KSC...

    ...8)
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Naja der KSC hat mit seiner Leistung bis jetzt natürlich den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt, und dass auf eine sehr spektakuläre weise.
    Ich denke nicht, dass sie wirklich noch abstiegsgefärdet sind, aber ne Topmannschaft wirds auch net mehr.

    Chakuza
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Also ich denke nich das die sich noch lange oben halten können...zumindenst auf den internationalen plätzen...aber so um platz 10 denk ich können die alle male mitspielen.
    Man sieht ja wie sie gegen Dortmund, Schalke etc. gespielt haben also dort können die auf jeden fall mit mischen
    mfg ****ji
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Also eins steht fest ganz vorne so wie jetzt können sie sich nicht halten aber mit dem Abstieg werden sie auch nix zu tun haben. Also denke ich mal gesichertes Mittelfeld, wenns so weiter geht wie bisher vkll sogar ein einstlliger Platz.
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    also ich denke nicht, dass sich die da oben Festsetzen können. Hab jetzt den Spielplan nicht vor augen, aber da kommen doch noch die Brocken oder? Klar, wenn man am anfang gegen Mitkonkurenten um den Anbstieg spielt und diese Spiele gewinnt, dass man dann oben steht. Trotzdem sehe ich den KSc nicht als Abstiegsmannschaft. Ich denke sie werden im Mittelfeld der Liga landen. so 8-12 Platz!
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Abstiegskandidat ist der KSC mit Sicherheit nicht und wird auch nicht zu einem werden. Ich würde es für realistisch halten, daß man am Ende um den Uefa-Cup ein Wörtchen mitzureden hat.
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    So ein Quatsch, die Bundesliga hatte immer so Überraschungen, haben sich aber spätestens zur Winterpause wieder ins Gleichgewicht gebracht. Und dann seh ich es gaaanz anders! KSC wird unten mitspielen und gegen den Abstieg spielen und viele die jetzt im Keller sind werden sich stabilisieren und in die Mitte der Bundesliga rücken wie z.B. Nürnberg oder Stuttgart..

    Wird sich zeigen, aber denke ich werde recht behalten
    MFg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.