KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXxfirexXx, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute


    Fürths Trainer Benno Möhlmann gab nach dem Spiel einen guten Verlierer ab: "Ich habe Ede Becker vor dem Spiel zum Trainerschein gratuliert und habe gehofft, dass ich jetzt nicht mehr nachlegen muss", meinte er Minuten nach dem Abpfiff. Aber er legte nach, gratulierte dem KSC zum 2:0 (1:0)-Erfolg und zur Herbstmeisterschaft in Liga zwei.

    In den 90 vorangegangenen Minuten hatten sich die Karlsruher gegen engagierte Fürther schwer getan, zogen aber vor ca. 26.000 Zuschauern im Wildparkstadion an Hansa Rostock vorbei auf Tabellenplatz eins. Becker musste auf den grippekranken Christian Eichner verzichten, für ihn kam Michael Mutzel ins Team.

    Nach 17 Minuten ging der KSC durch ein Eigentor in Führung: Einen schönen Konter vollendete Mutzel mit einer Flanke in den Strafraum; Fürths Verteidiger Martin Lanig kam vor Giovanni Federico an den Ball und köpfte ihn ins eigene Tor.

    Kurz nach der Pause legte Sebastian Freis nach, aus kurzer Distanz staubte er ab. Weil der Ex-Karlsruher Danny Fuchs aus zwei Metern übers leere Tor schoss, blieb es beim 2:0-Erfolg.



    Ich kom grad vom Spiel das war malder hammer
    was denkst ihr ksc 1.liga?? die Herbsmeitseraschaft ist schon der halbe schritt smile65.gif
    {img-src: //community.sport1.de/forum/smilies/smile65.gif}
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    riesen sache! eindeutig verdient nach den leistungen dieses jahr! der ksc wird auf jeden fall aufsteigen aber ich denk nich dass die ne reelle chance in der ersten BL haben....dazu fehlt die erfahrung und ganz einfach auch die klasse....obwohl sie die zweite BL mit rostock zusammen dominieren! also: hut ab vorm ksc!
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    Der KSC ist momentan die konstanteste Mannschaft der 2. Liga, deshalb auch absolut zurecht Herbstmeister. Ich finde auch, obwohl ich FCK-Fan bin, dass sie es dieses Jahr absolut verdient haben. Nur muss man mal abwarten ob sie auch nächste Saison ihre ganzen Granaten ( Federico, Kapllani, Freis etc.) halten können.
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    Hi!!!

    Ich bin sehr glücklich das es entlich nach so vielen jahren der ksc wieder schafft oben in der 2. Bundesliga mit zu spielen können!!!

    Ich komme aus der gegend von Karlsruhe und hir sind alle so faszieniert vom KSC!!!

    Ich hoffe und wünsche das sie es diese saison nach ganz oben in die 1. Bundesliga packen!!:tongue:

    Mfg =mase=
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    Der KSC ist gar klar die Mannschaft des Jahres in Deutschland. In der ersten Liga ist ja niemand so konstant.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es dieses Jahr schaffen werden in die 1.Bundesliga aufzusteigen, zusammen mit Rostock und 1860 München.
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    Aber das Geld dass sie durch den Aufstieg bekommen reicht bei weitem nicht um sich gut auszurüsten mit Spielern etc. Aber sie haben es auf jeden Fall verdient aufzusteigen!

    Mfg Shawn
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    hi also ich hab mir auch einige spiele des ksc angeschaut(fast alle)und bin auf jedenfall der meinung,dass wenn die so weiter spielen wie zuvor auf jedenfall das zeug für die erste Liga haben.Die haben meiner meinung nach ne grandiose halbe saison hintersich gelegt.

    mfg
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    Jo!! der KSC spielt schon wirklich gut!! Die werden bestimmt aufsteigen!!
    Ich fands schade das sie gegen Rostock nur 4:4 gespielt haben!! Sie hatten schon 4:1 geführt!!
    KSC steigt auf!! Mit Rostock und Duisburg!!
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    also meiner meinung nach haben die karlsruher eine überragende hinrunde gespielt und ich freu mich auf die mannschaft wenn sie erstklassig ist
    ich hoffe die rückrunde wird ähnlich stark
    mfg ilovevalla
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: KSC ist Herbstmeister der 2 Fussball Bundesliga

    War völlig verident haben echt super Fussball gezeigt!!!!!!! was soll man sagen GratZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.